von Siebi » 7. März 2011, 13:48
Hach, VR, das berührt das Herzerl. Der Sound ist trendy, für mich durch das Schlagwerk leicht grenzwertig, kann leichtes Gemoser daran durchaus verstehen. Das dauerhafte Hihat-Gezische nervt, aber der Song ist richtig gut anzuhören. Drive, Harmonie-Klampfen und der Gesang gefallen sehr gut, erinnern mich sogar stellenweise an meinen Liebling "Digital Dictator". Da packt man Pommesgabel aus und greift imaginär zum Bierglas, aktuell Kaffee. Das Album landet früher oder später sowieso in der Sammlung, weil ausgewiesener Thorpe-Fanboy. Daumen steil nach oben.
Jetzt an die sechsmal durch, hallelujah, diese Gitarren und feines Uptempo ohne Speed Metal zu sein. Geht doch Geoff, willkommen zurück, aber mir gefiel und gefällt auch die letzte mit Rivera, wobei "Razorback Blade" näher, um nicht zu sagen ganz nah, am frühen Songwriting dran ist. Der Sänger kann's auch, ui, der 25.03. ist fett vorgemerkt. Das wird am 20. Mai zu München ein US Metal-Heimspiel. Von mir aus dürfen der tyrannische Harry und sein Gefolge auch mitspielen. Jeweils 2h Spielzeit und ich liege im metallisch glückseligen Koma. Schöner Traum.