HOA 2012

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: HOA 2012

Beitragvon QuickNick » 20. September 2011, 17:57

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:und du hast nach all der langen Zeit immer noch kein Wort darĂŒber gesagt...

Also gehts nicht nur mir so. :tong2: :)
QuickNick

Beitragvon AnacrUte » 20. September 2011, 18:56

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Seit wann gibt es denn Solemnity wieder? Soweit ich weiß, haben die vor ca. 3 Jahren in Memmingen ihre Abschiedsshow gespielt.

Mich ĂŒberzeugt das Billing noch nicht. Hades sind gar nicht mein Fall. Und die paar wenigen Bands, die ich mir anschauen wĂŒrde, kann ich auch woanders sehen.

Ist das nicht etwas verfrĂŒht? Man weiß doch frĂŒhestens ne Woche vorher, wer wirklich spielt :harrr:

Außerdem: Mein Ticket rostet. Ich hoff man kann bis zum HOA ĂŒberhaupt noch was entziffern... :ehm:
AnacrUte
METAL GOD

BeitrÀge: 1225

Beitragvon Siebi » 21. September 2011, 09:56

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@Siebi: Dann sei dir die Party gegönnt... wobei ich ehrlich gesagt nur noch campen werde, wenn das Billing völlig passt. Verliere immer mehr die Lust daran, wenn das Wetter nicht hÀlt.

Und sonst: Ich gebÂŽs ja zu, du machst Fortschritte... hörst dich in Bands wie Adramelch rein, öffnest dich fĂŒr Doom... alles sehr löblich. Nur fehlt mir in Bayern halt noch immer ein Vertreter des osteuropĂ€ischen Stahls. Gerade fĂ€llt mir ein: Dir habe ich doch mal einen Sampler mit Osteuropa Metal gebastelt, und du hast nach all der langen Zeit immer noch kein Wort darĂŒber gesagt...

Danke!

Doom höre ich schon seit den 80ern, Sabbath seit den End-70ern, als man diese Musik noch nicht in dieser Schubalde ablegte, Manilla Road und Adramelch auch, Osteuropa eher nicht, das stimmt. Dein Sampler wie der vom schnellen Nick liegt in irgendeinem Karton und will, wenn das Musikzimmer mal RealitÀt wird, das Licht der Welt erblicken und mein Gehör erfreuen. Wenn ich das gehört habe, dann gibt es auch ein paar Anmerkungen.

In Bayern gibt es sehr wohl AnhĂ€nger des ostblockigen Metals. Da fallen mir spontan zwei drei aus meiner nĂ€heren Umgebung ein. Einer davon hat sogar ein oder mehrere BĂŒcher darĂŒber geschrieben.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 23. September 2011, 13:08

Der Sampler liegt also immer noch ungehört bei dir rum... wie lang ist das her, dass ich den fĂŒr dich gebastelt habe? Mindestens 2 Jahre... aber eher sindÂŽs 3.... :lol: :lol: .

Ach, der Riermaier... irgendwie hatte ich das verdrÀngt, dass er in Bayern wohnt (und selbstverstÀndlich besitze ich das Buch) :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Siebi » 23. September 2011, 14:52

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Der Sampler liegt also immer noch ungehört bei dir rum... wie lang ist das her, dass ich den fĂŒr dich gebastelt habe? Mindestens 2 Jahre... aber eher sindÂŽs 3.... :lol: :lol: .

Ach, der Riermaier... irgendwie hatte ich das verdrÀngt, dass er in Bayern wohnt (und selbstverstÀndlich besitze ich das Buch) :-D .

Gehört wurde der stante pede, doch ist es schon eine halbe Ewigkiet her. Und wie gesagt, im Sommer bin ich umgezogen, also von daher freue ich mich auf diese Wiederentdeckung.

Der Hr. Riermaier wohnt nicht nur in Bayern in unmittelbarer NĂ€he, der ist sogar Bayer. Die gibt's in der Region sogar noch und gar nicht wenige.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 20. Oktober 2011, 23:59

Karten sind bestellt.
Was freue ich mich darauf POWERMAD, die Kanadischen FIST, THE GATE, JAGUAR, natĂŒrlich TANKARD und insbesondere endlich wieder SINNER zu sehen. Hab ihn bis jetzt nur beim Kacken 2003 gesehen und es war mehr als nur MEGAgeil! :yeah: :yeah:
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon J@HOA » 2. Dezember 2011, 19:06

Hallo Freunde! Es hat sich einiges getan beim HOA – wir haben insgesamt 4 Bands dazubekommen, auf die wir ziemlich stolz sind:
Zum einen werden es einige bereits wissen: HOBBS ANGEL OF DEATH werden den Garten beackern und allen Möchtegernthrashern zeigen, wie man's macht.
Ferner haben wir die NWoBHM Legende BLACK ROSE ausgegraben, die ausschließlich Tracks der ersten beiden Alben und Singles spielen werden inklusive 'Sucker for your love', 'No point running', 'Knocked out' etc. Als Drittes sind zu erwĂ€hnen die Nashville Thrasher INTRUDER, die zum HOA ihr sagenhaftes neues Album herausgebracht haben werden, und zuguterletzt haben wir mit EDEN einen echten Knaller am Start – nicht nur, dass sich die Band lange nach Michael Henry's Tod nun doch reformiert hat – sie werden auch zusĂ€tzlich einen speziellen Set gespickt mit AUGUST REDMOON Klassikern prĂ€sentieren.
https://www.facebook.com/hellionrecords
J@HOA
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 290

Beitragvon MetalHart » 3. Dezember 2011, 10:03

J@HOA hat geschrieben:HOBBS ANGEL OF DEATH

JAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

J@HOA hat geschrieben:BLACK ROSE

*SPRITZ*

J@HOA hat geschrieben:INTRUDER

Schon gesehen, war aber cool. Gerne wieder :)

J@HOA hat geschrieben:EDEN

Wer soll denn da singen ? Die Stimme war da ja schon ein wesentliches Element...
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 961

Beitragvon flo/thrash attack zine » 3. Dezember 2011, 12:29

super ankĂŒndigungen!!!!
flo/thrash attack zine
METAL GOD

BeitrÀge: 1274

Beitragvon Pavlos » 3. Dezember 2011, 13:52

MetalHart hat geschrieben:
J@HOA hat geschrieben:BLACK ROSE

*SPRITZ*

In union we spritz. :yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24899

Beitragvon J@HOA » 25. Dezember 2011, 14:52

Liebe Fans und Freunde! Wir wĂŒnschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Als spezielles PrĂ€sent können wir euch heute 2 Headliner fĂŒr das HOA 2012 bestĂ€tigen: Nach jahrelangen vergeblichen Versuchen haben wir es endlich geschafft, die Zusage von Riot zu bekommen. Die Band wird eine legendĂ€re Setlist bieten mit fast allen Klassikern ihrer langen Karriere.
Als zweite Band konnten wir etwas verpflichten, wovon wir seit den frĂŒhen Tagen des HOA getrĂ€umt haben: Kim La Chance mit Band wird einen einzigartigen Vixen Gig exklusiv und das allererste Mal in Deutschland spielen und sicher auch den einen oder anderen Malisha Song dazu. Nach diesen wirklich großartigen News und den TicketverkĂ€ufen die letzten Tage raten wir euch, bitte nicht zulange zu warten, falls ihr noch keine Karte habt; tendenziell wird der Ticketvorrat fĂŒr das Festival wohl im FrĂŒhjahr aufgebraucht sein. Schöne Restfeiertage und ein tolles neues Jahr wĂŒnschen euch JĂŒrgen und Thomas
J@HOA
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 290

Beitragvon azgatoth » 25. Dezember 2011, 16:26

Wo in der NĂ€he findet das statt, weil ich als Tiroler wĂŒrde da gerne mal hinfahren
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

Beitragvon QuickNick » 25. Dezember 2011, 16:35

azgatoth hat geschrieben:Wo in der NĂ€he findet das statt, weil ich als Tiroler wĂŒrde da gerne mal hinfahren

Nördlich von Hamburg, dĂŒrften fĂŒr dich also schlappe 1000 km sein...

@ news: Kim La Chance ist natĂŒrlich ein ziemliche Hammer!
QuickNick

Beitragvon azgatoth » 25. Dezember 2011, 16:40

QuickNick hat geschrieben:
azgatoth hat geschrieben:Wo in der NĂ€he findet das statt, weil ich als Tiroler wĂŒrde da gerne mal hinfahren

Nördlich von Hamburg, dĂŒrften fĂŒr dich also schlappe 1000 km sein...

@ news: Kim La Chance ist natĂŒrlich ein ziemliche Hammer!

Wenn jemand aus der NĂ€he fahren wĂŒrde bzw. des sein 100.000.000 Stunden Fahrt
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

Beitragvon Tresenschlampe » 25. Dezember 2011, 16:58

@azgatoth:

es kommen einige Tiroler zum HOA... soweit ich weiß, buchen die meisten rechtzeitig einen gĂŒnstigen Flug bis Hamburg und kommen dann den Rest per Bahn... am besten mal umhorchen... :-)

Und es lohnt sich natĂŒrlich auf jeden Fall so weit zu fahren !!!! :yeah: :-D
Gott weiß ich will kein Engel sein... ;-)<br><br>_______________________________<br><br>Wer Schmetterlinge singen hört, der weiß wie Wolken schmecken...
Tresenschlampe
Mode-Fan

BeitrÀge: 44

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe