Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:und du hast nach all der langen Zeit immer noch kein Wort darĂŒber gesagt...
Also gehts nicht nur mir so.

Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:und du hast nach all der langen Zeit immer noch kein Wort darĂŒber gesagt...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Seit wann gibt es denn Solemnity wieder? Soweit ich weiĂ, haben die vor ca. 3 Jahren in Memmingen ihre Abschiedsshow gespielt.
Mich ĂŒberzeugt das Billing noch nicht. Hades sind gar nicht mein Fall. Und die paar wenigen Bands, die ich mir anschauen wĂŒrde, kann ich auch woanders sehen.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@Siebi: Dann sei dir die Party gegönnt... wobei ich ehrlich gesagt nur noch campen werde, wenn das Billing völlig passt. Verliere immer mehr die Lust daran, wenn das Wetter nicht hÀlt.
Und sonst: Ich gebÂŽs ja zu, du machst Fortschritte... hörst dich in Bands wie Adramelch rein, öffnest dich fĂŒr Doom... alles sehr löblich. Nur fehlt mir in Bayern halt noch immer ein Vertreter des osteuropĂ€ischen Stahls. Gerade fĂ€llt mir ein: Dir habe ich doch mal einen Sampler mit Osteuropa Metal gebastelt, und du hast nach all der langen Zeit immer noch kein Wort darĂŒber gesagt...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Der Sampler liegt also immer noch ungehört bei dir rum... wie lang ist das her, dass ich den fĂŒr dich gebastelt habe? Mindestens 2 Jahre... aber eher sindÂŽs 3....![]()
.
Ach, der Riermaier... irgendwie hatte ich das verdrÀngt, dass er in Bayern wohnt (und selbstverstÀndlich besitze ich das Buch).
J@HOA hat geschrieben:HOBBS ANGEL OF DEATH
J@HOA hat geschrieben:BLACK ROSE
J@HOA hat geschrieben:INTRUDER
J@HOA hat geschrieben:EDEN
MetalHart hat geschrieben:J@HOA hat geschrieben:BLACK ROSE
*SPRITZ*
azgatoth hat geschrieben:Wo in der NĂ€he findet das statt, weil ich als Tiroler wĂŒrde da gerne mal hinfahren
QuickNick hat geschrieben:azgatoth hat geschrieben:Wo in der NĂ€he findet das statt, weil ich als Tiroler wĂŒrde da gerne mal hinfahren
Nördlich von Hamburg, dĂŒrften fĂŒr dich also schlappe 1000 km sein...
@ news: Kim La Chance ist natĂŒrlich ein ziemliche Hammer!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 GĂ€ste