Der Huntress-Thread

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Der Huntress-Thread

Beitragvon Prof » 2. Juni 2012, 13:48

The Butcher hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:A - stehe nicht auf Blondinen und Silikonenzeugs
B- Klasse US-Metal
C- Super Sängerin mit Charisma
D- Zwei Professor-Kerle mit an Bord
E - Gitarre! :smile2:

Apropos PROFESSOR, ist die Band jetzt Geschichte oder wird da noch was kommen? Wäre extrem schade wenn die Band sich jetzt aufgelöst hätte!

Als ich Eric vor längerer Zeit danach fragte, hiess es schon: 'Huntress haben ab jetzt Priorität'. Weswegen, dürfte klar sein: Plattenvertrag, Touring, Medienpräsenz. Es sei ihnen, und Jill, gegönnt.

Hast Du da als Namensgeber für die Band keinen größeren Einfluss drauf? :ehm:

Wenn das so wäre, hätten wir jetzt einen Professor-Longplayer mit dem besten Bandlogo aller Zeiten als Cover. :smile2:
*jetzt weisses Professor-Logoshirt im Safe überprüfen gehe*
Prof
Traveller

Beitragvon TheSchubert666 » 4. Juni 2012, 11:06

Gestern im Internet mal die Debütscheibe von HUNTRESS angehört.
Da war das Interesse doch recht groß (das lag nicht nur am Vorbau der Frontdame, obwohl, war eigentlich der Hauptgrund hahahaha).
Nach einem Durchlauf:
Ja passt schon, guter Metal, handwerklich ganz passabel, die Dame singt inbrünstig und doch leidenschaftlich.
Allerdings ist das Lied „Spelleater“ mit den Blastbeats doch etwas schräg, etwas unpassend.
Aber nach einem Durchgang kann man noch nicht so viel sagen.
Aber, schlecht ist was anderes. Jetzt googel ich erst einmal das singende Hexenplaymate….
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Siebi » 4. Juni 2012, 11:26

Dann viel Spaß, hier mal vor dem Chirurgeneingriff:
Bild
Siebi
Spaceman

Beitragvon Prof » 4. Juni 2012, 12:02

Auch ihre New York-nightlife-Ära hat uns' Tuesdae, äh, Jill sich wegchrirurgieren lassen. Nun ja. Manche Leute leben halt gerne mehr als nur ein Leben.
Prof
Traveller

Beitragvon rapanzel » 4. Juni 2012, 13:23

Siebi hat geschrieben:Dann viel Spaß, hier mal vor dem Chirurgeneingriff:
Bild

Die hat doch def. mehr machen lassen als nur die Hupen; die sieht hier noch komplett anders aus!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon hellstar » 4. Juni 2012, 14:49

Ich finde die komplett...nicht so hübsch.
old school hinterland metaller
hellstar
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 4. Juni 2012, 15:30

hellstar hat geschrieben:Ich finde die komplett...nicht so hübsch.

Hübsch ist was anderes, das stimmt wohl. Und diese Russ Mayer-artigen hell-blond gefärbten US Babes mit Künstlichen Dingern mag ich eh nicht.
Musikalisch ist die Scheibe wirklich stark, aber ich frag mich wie das alles aussehen würde, wenn da eine singen würde, die nicht dieses Theater drum rum macht!?

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Prof » 4. Juni 2012, 16:14

rapanzel hat geschrieben:Musikalisch ist die Scheibe wirklich stark, aber ich frag mich wie das alles aussehen würde, wenn da eine singen würde, die nicht dieses Theater drum rum macht!?

'Theater' machten doch schon Bands wie Kiss, Venom, Gwar, Rockbitch, King Diamond undsoweiterundsofort. Weswegen ist das denn ein Thema? Weil hier eine (tolle) Sängerin mitmischt die obendrein eine hervorragende Live-Performerin ist.
Die Antwort auf deine Frage dürfte also klar sein: die Industrie, Medien und - Achtung! - Szene selbst scheinen es interessanter zu finden wenn da eine Jill oder Tuesdae mitmacht. Jill liebt es, sichselbst zu inszenieren. Wie Gene Simmons, Alice Cooper und Co. auch. More power to her, I say.
Prof
Traveller

Beitragvon Sigi » 4. Juni 2012, 16:23

Prof hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Musikalisch ist die Scheibe wirklich stark, aber ich frag mich wie das alles aussehen würde, wenn da eine singen würde, die nicht dieses Theater drum rum macht!?

'Theater' machten doch schon Bands wie Kiss, Venom, Gwar, Rockbitch, King Diamond undsoweiterundsofort. Weswegen ist das denn ein Thema? Weil hier eine (tolle) Sängerin mitmischt die obendrein eine hervorragende Live-Performerin ist.
Die Antwort auf deine Frage dürfte also klar sein: die Industrie, Medien und - Achtung! - Szene selbst scheinen es interessanter zu finden wenn da eine Jill oder Tuesdae mitmacht. Jill liebt es, sichselbst zu inszenieren. Wie Gene Simmons, Alice Cooper und Co. auch. More power to her, I say.

Siehste? Ist doch alles ganz einfach! Mir geht das "Theater drum rum" (schöner O-Ton Herr Rapanzel) eher auf die Nerven, weil es nämlich von Jill's erstklassiger Gesangsleistung ablenkt. Aber sie hat den Stein ja auch ins Rollen gebracht und nun rollen alle mit.
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Siebi » 4. Juni 2012, 16:42

Hübsch oder nicht, Plastik oder nicht, ich will sie nicht heiraten, soll sie an sich rumschrauben lassen, wen sie will. Die Mucke und ihr Gesang zählen, alles andere hol' der Geier!
Jetzt noch die beiden Professor-Demos bei der Zweitauflage mit Tuesdae-Centerfold (*lechz*) dazu und ich schlage zu. Ähm, Mucke und Gesang zählen, wollte ich sagen... :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon rapanzel » 4. Juni 2012, 18:11

Prof hat geschrieben:Die Antwort auf deine Frage dürfte also klar sein: die Industrie, Medien und - Achtung! - Szene selbst scheinen es interessanter zu finden wenn da eine Jill oder Tuesdae mitmacht.

Stimmt :cool2:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Raf Blutaxt » 5. Juni 2012, 01:28

Also nach einigen Durchgängen mehr finde ich die Platte inzwischen gut, aber auf Dauer immer noch zu anstrengend. Mal zwischendurch etwas die Aggressionen zurückgenommen und das ganze hätte wesentlich mehr Dynamik.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Juni 2012, 07:44

von vorgestern

"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Pavlos » 5. Juni 2012, 15:18

Im ganzen Wirrwarr um Szenehypes, female fronted bands, Okkultismus als Image/Thema und fake titties sollte man(n) das alles bitte mal ausklammern und sich auf das Wesentliche konzentrieren: Die Musik. Und verdammte Scheiße, diese Scheibe ist wirklich geil geworden!!!
Immer schön nach vorn preschend, Dynamik und Verschnaufpausen total ignorierend und dabei stets heavy as fuck - that´s how I like my metal. Und da ist es mir, zumindest im Falle von HUNTRESS, scheißegal, ob die holde Madame Ill Anus gemachte Möpse hat, das Image bzw. der Background total gefaket ist, oder der Underground "Böser Hype!!" schreit. Hier wird zwar auf einen Trendzug aufgesprungen, aber im Gegensatz zu so manch anderer Band dieser Kategorie, sind Songwriting und Performance definitiv 1A. Die Musik steht über allem anderen und kann mich total überzeugen bzw. begeistern.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Tokaro » 5. Juni 2012, 15:20

Pavlos hat geschrieben:Im ganzen Wirrwarr um Szenehypes, female fronted bands, Okkultismus als Image/Thema und fake titties sollte man(n) das alles bitte mal ausklammern und sich auf das Wesentliche konzentrieren: Die Musik. Und verdammte Scheiße, diese Scheibe ist wirklich geil geworden!!!
Immer schön nach vorn preschend, Dynamik und Verschnaufpausen total ignorierend und dabei stets heavy as fuck - that´s how I like my metal. Und da ist es mir, zumindest im Falle von HUNTRESS, scheißegal, ob die holde Madame Ill Anus gemachte Möpse hat, das Image bzw. der Background total gefaket ist, oder der Underground "Böser Hype!!" schreit. Hier wird zwar auf einen Trendzug aufgesprungen, aber im Gegensatz zu so manch anderer Band dieser Kategorie, sind Songwriting und Performance definitiv 1A. Die Musik steht über allem anderen und kann mich total überzeugen bzw. begeistern.

So ist das!
Tokaro
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe