Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Neue RUNNING WILD soll im September kommen, nun ja......
TheSchubert666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Neue RUNNING WILD soll im September kommen, nun ja......
"Musicmaker" heißt das Album und wird nen schwarzen DJ-Gnom auf´m Cover zeigen
rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Neue RUNNING WILD soll im September kommen, nun ja......
Sobald das BLAZON STONE Album draussen ist werd ich mich im RW Forum mal bissl unbeliebt machen und Rolf fragen ob es nicht Peinlich ist, dass ein 24 jähriger RW Fan aus Schweden ein Besseres RW Album machen kann als RW selbst in den letzten 15 Jahren hinbekommen haben. Ich erwarte von der Neuen Scheibe gar nix, nachdem ich die GIANT X gehört habe; das wird wieder mit Computerdrums, halbherzigen Songs und schlechter Produktion aufgenommen, vom langweiligen Gesang wie auf der letzten Scheibe ganz zu schweigen!
rapanzel hat geschrieben:Neue RUNNING WILD soll im September kommen, nun ja......
Hofi hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Neue RUNNING WILD soll im September kommen, nun ja......
Endlich!
rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Neue RUNNING WILD soll im September kommen, nun ja......
Sobald das BLAZON STONE Album draussen ist werd ich mich im RW Forum mal bissl unbeliebt machen und Rolf fragen ob es nicht Peinlich ist, dass ein 24 jähriger RW Fan aus Schweden ein Besseres RW Album machen kann als RW selbst in den letzten 15 Jahren hinbekommen haben. Ich erwarte von der Neuen Scheibe gar nix, nachdem ich die GIANT X gehört habe; das wird wieder mit Computerdrums, halbherzigen Songs und schlechter Produktion aufgenommen, vom langweiligen Gesang wie auf der letzten Scheibe ganz zu schweigen!
thommy hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Neue RUNNING WILD soll im September kommen, nun ja......
Gibts schon einen Termin wann das erscheinen soll? Also das Blazon Stone-Album meine ich, nicht den neuen RW-Klassiker
Odium hat geschrieben:Die Knast-Keyboards kehren aber nicht zurĂĽck oder was darf ich aus "kein Metal" lesen?
Los Angeles metallers WHITE WIZZARD have revealed the artwork for their third full-length album, "The Devils Cut", due to be released on June 3 in Europe via Earache Records and June 25th in the USA through Century Media/Earache.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste