Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 31. August 2007, 08:37

Anvil spielen mind. 90 Minuten und haben diesmal Schmankerl wie "Future Wars" oder "Heatsink" im Gepäck.... ;)
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Laurens » 31. August 2007, 11:46

evilkot hat geschrieben: kommenden dienstag:
vicious rumors + agent steel

...lecker! :)

In Dortmund? Geile Sache, da bin ich aller Vorraussicht nach auch dabei - wie wär's mit 'nem Treffen an der Bar?
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 31. August 2007, 12:23

...lecker! :)

Auch will... :(
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Thunar » 31. August 2007, 18:22

evilkot hat geschrieben:
Laurens hat geschrieben:

...lecker!  :)

In Dortmund? Geile Sache, da bin ich aller Vorraussicht nach auch dabei - wie wär's mit 'nem Treffen an der Bar?

genau! :) ausgezeichnet, dann sag ich mal bis dienstag!! :)

Da mach ich doch glatt mit ...
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar

Beitragvon Mirco » 31. August 2007, 18:34

Thunar hat geschrieben:
evilkot hat geschrieben:
Laurens hat geschrieben:

Da mach ich doch glatt mit ...

Man sieht sich :)
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon Storming the Gates » 31. August 2007, 19:17

evilkot hat geschrieben:
Laurens hat geschrieben:

Fahrt einer von den Leverkusener Nasen? Dann komm ich mit!!
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Lynott » 1. September 2007, 20:18

..ja, warum is das bloß soweit wech, hätte das package auch gerne gesehen, aber dafür freue ich mich umsomehr auf den 12.11.07

FATES WARNING in der hamburger markthalle - ich dreh durch !!!!!!!!!!!
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 2. September 2007, 03:56

war super in Würzburg :) Hab gerade wieder heimischen Boden betreten.

Ein Gruß geht an Goatstorm, Mrs.God, Satanic Dingens unseren TMW und ganz besonderes an meinen Leitpfosten-Sammler, den Cthulhu :D
Portrait waren saugeil!!!

Und natürlich eine Sonderhuldigung für die handvoll Spanier die extra nach Deutschland gekommen sind. Mehr Metal geht nicht B)

BTW:
Fuck Golden Shower Assi Club - teilweise möchte an echt seine Kutte ausziehen und die Bierflasche wegwerfen, um nicht mit den Assis verwechselt zu werden :rolleyes: Schon vor unserem Ankommen hat jemand mitten auf die Straße gekotzt und das Gebiet vor dem B-Hof sah aus wie ein Schlachtfeld mit lauter Plastik Bierflaschen etc.
Keine Ahnung, was daran Metal sein soll. Ich finds einfach nur daneben und voll assi.
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon morpheus_ahrm » 2. September 2007, 09:38

Anvil habe nicht Future Wars gespielt und spielten auch nur mit einer Gitarre, ansonsten wars geil
Portrait waren gut
Das Proletenpack ging mir auch auf den Sack, vor allem der Pisser, der beim Verlassen noch im Treppenhaus das Weissbierglass auf den Boden schmeissen musste - mit Absicht
Und furchtbar auf den Sack gehen mir langsam die Typen, die das halbe Konzert mit ihren Handys oder Fotoapparaten rumwedeln - raise your fists in the air, kapiert !
In the days of darkness...
morpheus_ahrm

Beitragvon Enemy_of_Reality » 2. September 2007, 11:05

Ich freu mich shcon auf mein zweites Konzert in diesem Jahr (mein erstes war Arena in Essen) und zwar geht die Reise nach Belgien,....das macht immer spaß...da habe ich auch Reverend Bizarre letztes Jahr live gesehen. Die Stadt ist der totale wahnsinn... Sehr zu empfehlen ist Döner mit Mayo oder Ketchup und Möhrenstreifen :D

Wie auch immer,....dort werden die mächtigen Lividity und Master aufspielen, plus irgendeiner melodic black metal gruppe die ich nicht kenne.
Enemy_of_Reality
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. September 2007, 11:35

KuttenBjuf hat geschrieben: war super in Würzburg :) Hab gerade wieder heimischen Boden betreten.

Ein Gruß geht an Goatstorm, Mrs.God, Satanic Dingens unseren TMW und ganz besonderes an meinen Leitpfosten-Sammler, den Cthulhu :D
Portrait waren saugeil!!!

Und natürlich eine Sonderhuldigung für die handvoll Spanier die extra nach Deutschland gekommen sind. Mehr Metal geht nicht  B)

BTW:
Fuck Golden Shower Assi Club - teilweise möchte an echt seine Kutte ausziehen und die Bierflasche wegwerfen, um nicht mit den Assis verwechselt zu werden  :rolleyes: Schon vor unserem Ankommen hat jemand mitten auf die Straße gekotzt und das Gebiet vor dem B-Hof sah aus wie ein Schlachtfeld mit lauter Plastik Bierflaschen etc.
Keine Ahnung, was daran Metal sein soll. Ich finds einfach nur daneben und voll assi.

Nachdem einder der Deppen fast sein Bier in die Lichtanlage gekippt hatte und ich ihn dann mal darauf aufmerksam gemacht habe, was er für ein Assiarsch ist, meine er nur, dass sie die Hardcore Metal Fans sind und wir da nie mitreden könne.. :lol:
Es wäre super wenn ihr mich auf dem KIT oder anderen Veranstaltungen von mir immer mal darauf hinweisen könnt, wenn da was passiert, denn ich habe echt keinen Bock mehr auf diese Möchtegern Metaller. Das sind absolute Loser, die in der Szene eigentlich nix zum Suchen haben.

Ach ja, nochmal ein dreifaches Hoch auf ANVIL, vor allem Lips, die für mich perönlich die Menschwerdung des Heavy Metal sind. An denen sollten sich viele Bands mal ein Beispiel nehmen.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Gorgar » 2. September 2007, 13:18

Anvil waren (wie eigentlich immer) geil ohne Ende und auch Portrait und Crystal Viper haben mir sehr gut gefallen. Haste mal wieder super hingekriegt, Oli ! Hoffentlich werden die Verantwortlichen vom B-Hof den Laden auch weiterhin für Metal-Shows zur Verfügung stellen und lassen sich nicht durch die bereits angesprochenen Deppen beeinflussen.
Gorgar
Haarsprayrocker

Beitragvon YYZ » 2. September 2007, 13:42

8.9.2007: POWER OF DOOM/Würzburg
15.9.2007: Unearthly Trance, Ramesses/Ludwigshafen
30.9.2007: Coheed And Cambria/Köln
11.11.2007: Fates Warning/Frankfurt
25.11.2007: Meshuggah, The Dillinger Escape Plan/Strasbourg
YYZ

Beitragvon Thundersteel » 2. September 2007, 13:52

Nächsten Samstag gibt´s Onslaught (yessss!!!), Benediction, Naglfar & Destruction in OS. :)
Thundersteel
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 2. September 2007, 14:51

Gorgar hat geschrieben: Anvil waren (wie eigentlich immer) geil ohne Ende und auch Portrait und Crystal Viper haben mir sehr gut gefallen. Haste mal wieder super hingekriegt, Oli ! Hoffentlich werden die Verantwortlichen vom B-Hof den Laden auch weiterhin für Metal-Shows zur Verfügung stellen und lassen sich nicht durch die bereits angesprochenen Deppen beeinflussen.

Gestern war ja eigentlich kein Problem, da ich schlimmeres zum Glück verhindern konnte....wenn der Schwachmat das Bier in die Lichanlage gegossen hätte, würde das aber schon wieder ander aussehen..
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe