Moderator: Loomis

evilkot hat geschrieben: kommenden dienstag:
vicious rumors + agent steel
...lecker!![]()
evilkot hat geschrieben:Laurens hat geschrieben:evilkot hat geschrieben: kommenden dienstag:
...lecker!Â![]()
In Dortmund? Geile Sache, da bin ich aller Vorraussicht nach auch dabei - wie wär's mit 'nem Treffen an der Bar?
genau!ausgezeichnet, dann sag ich mal bis dienstag!!
![]()
Thunar hat geschrieben:evilkot hat geschrieben:Laurens hat geschrieben:evilkot hat geschrieben: kommenden dienstag:
...lecker!![]()
In Dortmund? Geile Sache, da bin ich aller Vorraussicht nach auch dabei - wie wär's mit 'nem Treffen an der Bar?
![]()
Da mach ich doch glatt mit ...
evilkot hat geschrieben:Laurens hat geschrieben:evilkot hat geschrieben: kommenden dienstag:
...lecker!![]()
![]()
KuttenBjuf hat geschrieben: war super in WürzburgHab gerade wieder heimischen Boden betreten.
Ein Gruß geht an Goatstorm, Mrs.God, Satanic Dingens unseren TMW und ganz besonderes an meinen Leitpfosten-Sammler, den Cthulhu
Portrait waren saugeil!!!
Und natürlich eine Sonderhuldigung für die handvoll Spanier die extra nach Deutschland gekommen sind. Mehr Metal geht nicht B)
BTW:
Fuck Golden Shower Assi Club - teilweise möchte an echt seine Kutte ausziehen und die Bierflasche wegwerfen, um nicht mit den Assis verwechselt zu werden :rolleyes: Schon vor unserem Ankommen hat jemand mitten auf die Straße gekotzt und das Gebiet vor dem B-Hof sah aus wie ein Schlachtfeld mit lauter Plastik Bierflaschen etc.
Keine Ahnung, was daran Metal sein soll. Ich finds einfach nur daneben und voll assi.

Gorgar hat geschrieben: Anvil waren (wie eigentlich immer) geil ohne Ende und auch Portrait und Crystal Viper haben mir sehr gut gefallen. Haste mal wieder super hingekriegt, Oli ! Hoffentlich werden die Verantwortlichen vom B-Hof den Laden auch weiterhin für Metal-Shows zur Verfügung stellen und lassen sich nicht durch die bereits angesprochenen Deppen beeinflussen.

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast