Moderator: Loomis
Hopkins hat geschrieben:Gleich geht's los mit dem scarecrow138 und zwei Kumpels aus dem Saarland. Freu' mich am meisten auf VANDERBUYST und TRANCE(MISSION) die beste Band aus der Pfalz!!!
Dr. Best hat geschrieben:Tja, da muss das MA ohne mich stattfinden. Aber der Doctor war heut zusammen mit 5 weiteren mit-WG'lern bei seinem Kollegen in weiß wegen Verdacht auf Nahrungsmittelvergiftung. War aber wohl doch "nur" eine kollegiale Magen-Darm-Grippe. Zum Glück habe ich viiiieeeel Klolektüre![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cthulhu hat geschrieben: Außerdem finde ich, dass Publikum nix auf der Bühne zu suchen hat (außer von der Band ausdrücklich dazu aufgefordert). Ich hab's gerne, wenn die Distanz zwischen Musiker oben und Publikum unten gewahrt bleibt.
Moppes hat geschrieben:Nö!![]()
Bin zwar nach Desaster abgehauen, war bis dahin aber schwer begeistert. Skull Fist und Striker fand ich supergeil und Stone Vengeance hab ich nur halb mitbekommen (da mit J.uwe an der Theke festgelabert) und denke, daß die in nem kleineren Club besser kommen. Vanderbyst haben richtig gerockt und Trance ist einfach nicht meine Baustelle, das war mir irgendwie zu lahm. Desaster waren meine Überraschung des Tages, das war mal ein richtiges Brett und mein pers. Highlight des Tages, was ein Gepfeffer.![]()
Onslaught müssen nicht sein, Angel Witch mag ich nicht und Triptykon .... naja, war mir zu spät. Da ich noch 350 km Rückweg im Angebot hatte und über Weihnachten mit Lungenentzündung außer Gefecht war wollte ich es auch nicht übertrieben und bin dann wieder gen Heimat gebraust. Hat sich aber für 6 Bands mit 4 Volltreffern voll gelohnt.
J.uwe hat geschrieben:Auch die Anzahl der Leute war recht bedenklich, dürften wohl 250-300 gewesen sein.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Auch die Anzahl der Leute war recht bedenklich, dürften wohl 250-300 gewesen sein.
Es waren ca. 500...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste