METAL ASSAULT Festival

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: METAL ASSAULT Festival

Beitragvon Hopkins » 8. Januar 2011, 10:55

Gleich geht's los mit dem scarecrow138 und zwei Kumpels aus dem Saarland. Freu' mich am meisten auf VANDERBUYST und TRANCE(MISSION) die beste Band aus der Pfalz!!! :yeah:
Hopkins
St.Anger-Gutfinder

Beitragvon Killmister » 8. Januar 2011, 10:56

Eigentlich müßte der Oli doch längst eine Rabattaktion installiert haben-wer 10 meiner Veranstaltungen besucht,hat einmal freien Eintritt.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Metalucifer » 8. Januar 2011, 11:01

so,in ner stunde gehts los....und das beste ist,ich muss net fahren :yeah:
Metalucifer
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Metalucifer » 8. Januar 2011, 11:11

Hopkins hat geschrieben:Gleich geht's los mit dem scarecrow138 und zwei Kumpels aus dem Saarland. Freu' mich am meisten auf VANDERBUYST und TRANCE(MISSION) die beste Band aus der Pfalz!!! :yeah:

Ich glaub,bei Trance(Mission)wird heute in der kompletten ersten Reihe pälsisch gebabbelt :yeah:
Metalucifer
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Dr. Best » 8. Januar 2011, 21:43

Tja, da muss das MA ohne mich stattfinden. Aber der Doctor war heut zusammen mit 5 weiteren mit-WG'lern bei seinem Kollegen in weiß wegen Verdacht auf Nahrungsmittelvergiftung. War aber wohl doch "nur" eine kollegiale Magen-Darm-Grippe. Zum Glück habe ich viiiieeeel Klolektüre :-X/2 :-X/2 :-X/2 :-X/2 :-X/2 :-X/2
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 9. Januar 2011, 09:38

Dr. Best hat geschrieben:Tja, da muss das MA ohne mich stattfinden. Aber der Doctor war heut zusammen mit 5 weiteren mit-WG'lern bei seinem Kollegen in weiß wegen Verdacht auf Nahrungsmittelvergiftung. War aber wohl doch "nur" eine kollegiale Magen-Darm-Grippe. Zum Glück habe ich viiiieeeel Klolektüre :-X/2 :-X/2 :-X/2 :-X/2 :-X/2 :-X/2

Ups, na dann gute Besserung!!!!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Cthulhu » 9. Januar 2011, 10:44

Kreizsakrament war des super!

Ich sag ja, die Posthalle ansich.... Fast alle Bands hadder gesehen, bis auf Stone Vengeance (schade schade schade) und Trance (auch schade hab' ich mir sagen lassen). Anfangs stand das Ding ja unter gar keinem guten Stern. Von der ursprünglichen 5-Mann-Besatzung wurden drei krank und bei den Kindern vom Fahrer daheim grasiert gerade ein übler Magen-Darm-Virus (deswegen haben wir auch leider leider während Tom Warriors Mützen-Spektakel heim müssen). Aber irgendwie hat man den Hulhu dann doch vor die Bühne gefahren und auch wieder da abgeholt.
Oli, ganz fein hast du das gemacht, dieses Metal Assault. Das will man fei jedes Jahr haben, gell! :angry2: Und Skullfist kommen noch groß raus. Ganz groß. Zumindest bei mir daheim. Und beim Butcher. Dabei fällt mir gerade ein: Wo is' eigentlich der Butcher? :ehm:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 9. Januar 2011, 12:49

Seid ihr alle noch am feiern oder was? :angry2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Moppes » 9. Januar 2011, 13:04

Nö! :smile2:

Bin zwar nach Desaster abgehauen, war bis dahin aber schwer begeistert. Skull Fist und Striker fand ich supergeil und Stone Vengeance hab ich nur halb mitbekommen (da mit J.uwe an der Theke festgelabert) und denke, daß die in nem kleineren Club besser kommen. Vanderbyst haben richtig gerockt und Trance ist einfach nicht meine Baustelle, das war mir irgendwie zu lahm. Desaster waren meine Überraschung des Tages, das war mal ein richtiges Brett und mein pers. Highlight des Tages, was ein Gepfeffer. <3

Onslaught müssen nicht sein, Angel Witch mag ich nicht und Triptykon .... naja, war mir zu spät. Da ich noch 350 km Rückweg im Angebot hatte und über Weihnachten mit Lungenentzündung außer Gefecht war wollte ich es auch nicht übertrieben und bin dann wieder gen Heimat gebraust. Hat sich aber für 6 Bands mit 4 Volltreffern voll gelohnt.

:smile2:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 9. Januar 2011, 14:10

Angel Witch ham' mich übrigens auch a bisserl enttäuscht. Außerdem finde ich, dass Publikum nix auf der Bühne zu suchen hat (außer von der Band ausdrücklich dazu aufgefordert). Ich hab's gerne, wenn die Distanz zwischen Musiker oben und Publikum unten gewahrt bleibt.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Moppes » 9. Januar 2011, 14:50

Cthulhu hat geschrieben: Außerdem finde ich, dass Publikum nix auf der Bühne zu suchen hat (außer von der Band ausdrücklich dazu aufgefordert). Ich hab's gerne, wenn die Distanz zwischen Musiker oben und Publikum unten gewahrt bleibt.

*zustimm*
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon MOR » 9. Januar 2011, 15:08

Moppes hat geschrieben:Nö! :smile2:

Bin zwar nach Desaster abgehauen, war bis dahin aber schwer begeistert. Skull Fist und Striker fand ich supergeil und Stone Vengeance hab ich nur halb mitbekommen (da mit J.uwe an der Theke festgelabert) und denke, daß die in nem kleineren Club besser kommen. Vanderbyst haben richtig gerockt und Trance ist einfach nicht meine Baustelle, das war mir irgendwie zu lahm. Desaster waren meine Überraschung des Tages, das war mal ein richtiges Brett und mein pers. Highlight des Tages, was ein Gepfeffer. <3

Onslaught müssen nicht sein, Angel Witch mag ich nicht und Triptykon .... naja, war mir zu spät. Da ich noch 350 km Rückweg im Angebot hatte und über Weihnachten mit Lungenentzündung außer Gefecht war wollte ich es auch nicht übertrieben und bin dann wieder gen Heimat gebraust. Hat sich aber für 6 Bands mit 4 Volltreffern voll gelohnt.

:smile2:

So gehn die Geschmäcker auseinander - Desaster war i.O., aber Onslaught ein Brett, spieltechnisch mind. 1 Klasse besser.
Angel Witch fantastisch - absolut oldschool. Vanderbuyst mein Tagessieger; da stimm ich mit Bruder Cle überein, der zu mir sagte: Einfach unfassbar !
MOR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon J.uwe » 9. Januar 2011, 15:49

Hier mal mein kurzes Resümée:

Gefallen haben mir Skullfist, Stone Vengeance, Trance, Striker und Desaster.
Angel Witch hab Ich verpasst, Döner essen war wichtiger. :-D
Gar nicht gefallen haben mir Triptykon, bis auf die Frost Lieder und "Messiah" absolut NICHT meine Baustelle, auch wenn es die eigentlich die logische Fortführung des betrenen Pfades war.
Auch die Anzahl der Leute war recht bedenklich, dürften wohl 250-300 gewesen sein.

Habe auch einige Boardler kennengelernt, allen voran Moppes. Sorry, ich wollte dich nicht von Stone Vengeance abhalten. :wink:
Weiterhin die Sturmhexe, Cromwell und Twos; alles nette Leute. :smile2:
Und natürlich meinen Lieblingspreußen in Begleitung von Vattern, absolutes Kultduo. :yeah:

Alles in allem ein lohnendes Festival, bei dem Ich hoffe, das bei einer etwaigen Fortsetzung mehr Leute kommen werden.
J.uwe

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. Januar 2011, 15:53

J.uwe hat geschrieben:Auch die Anzahl der Leute war recht bedenklich, dürften wohl 250-300 gewesen sein.

Es waren ca. 500...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon J.uwe » 9. Januar 2011, 15:57

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:Auch die Anzahl der Leute war recht bedenklich, dürften wohl 250-300 gewesen sein.

Es waren ca. 500...

Ui, das hätte Ich nicht gedacht. :oh2:
J.uwe

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe