Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Live
Blood Fire Death, 10.03.2012, Pforzheim
Loomis hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Live
Hugin hat geschrieben:Alben
10. Sigh, In Somniphobia
Fire Down Under hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Alben
10. Sigh, In Somniphobia
Viel zu niedrig platziert.
Außerdem wundere ich mich über das fehlen der LUNAR AURORA. Nicht Deine Band, oder ist das Album auf dem 21. Platz abwärts zu finden?
Killmister hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Live
Nachvollziehbar, mein Kollege, den ich mit nach Oberacker geschleppt hatte, war auch ohne Vorkenntnisse völlig begeistert.
FĂĽr mich bleibt es zwar immer "nur" eine Coverband, dafĂĽr aber eine ganz besondere!
MetalChris87 hat geschrieben:Ich beschreibe die typischen Bierzelt-"Bands" als Coverbands. FĂĽr Bands Ă la Blood Fire Death z.B. passt meiner Meinung nach der Begriff "Tribute-Band" besser.
gps hat geschrieben:3) Circus Maximus - Nine
gps hat geschrieben:8) Heaven's Cry - Wheels of Impermanence
gps hat geschrieben:20) Hardline - Hardline
Siebi hat geschrieben:gps hat geschrieben:20) Hardline - Danger Zone
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:gps hat geschrieben:20) Hardline - Hardline
Doch noch warm geworden mit der Scheibe, nachdem Du erst wie ein Rohrspatz drĂĽber geschimpft hast?
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:gps hat geschrieben:20) Hardline - Hardline
Doch noch warm geworden mit der Scheibe, nachdem Du erst wie ein Rohrspatz drĂĽber geschimpft hast?
Ups, the mistake devil... hab's verbessert.![]()
Siebi hat geschrieben:Der Großteil meines geliebten US Metals konnte mich anno 2012 gar nicht überzeugen. Axehammer, Sleepy Hollow, Gothic Knights, New Eden, Pharaoh und auch die hochgelobten Alloy 20 kacken leider gegen die alten Meister, Vorgängerbands oder frühere Glanztaten ab. Einzig Obsession, Steel Assassin und mit Abstrichen Banshee und Power Theory fanden öfters Gehör. Komisch komisch. Mal sehen, wie sie in einem Vierteljahr durchs Ohrenpaar rauschen.
Siebi hat geschrieben:Meister of Begriffsstutzing?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste