Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Wieviele DiAnnoisten waren vor Ort?

Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Wieviele DiAnnoisten waren vor Ort?
Also die Garage war (hört, hört!) doch recht gut gefüllt!! Bin schlecht im Schätzen, könnten aber schon so 80-100 Nasen gewesen sein...
Fire Down Under hat geschrieben:Paule hab ich gestern auch gesehen, war ebenfalls großartig. Zwar fernab jeglicher Perfektion (musikalisch wie gesanglich wäre es theoretisch absoluter Durchschnitt), aber die Attitüde hat sowas von 100% gestimmt und der Energielevel war auch konstant hoch, sodass es einfach mitgerissen hat. Der Paule ist halt einfach ein sympathischer Asi - zwischendrin ließ er die Band dann mal eben "Transilvania" (glaub ich, wenn mich meine Erinnerung nicht im Stich lässt) um eine rauchen zu gehen![]()
"Remember Tomorrow" und "The Phantom of the Opera" endlich mal live gesehen zu haben war schon wunderbar. Meine beiden Highlights des Abends.
Vorband waren übrigens "Odium". Hätt' er mal 'nen Ton sagen können hier. Hab ich mir jedoch größtenteils von draußen angehört. War wohl ganz ok.
)
Max Savage hat geschrieben:13.09 Alpha Tiger in Siegen
Den Tag darauf wäre dann am selben Ort noch Steelwing, die ich mir aber schenke, da ich sie am
15.09 Am Turock Open Air live sehe mit Grand Magus und Enforcer
Unexpected Guest hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:13.09 Alpha Tiger in Siegen
Den Tag darauf wäre dann am selben Ort noch Steelwing, die ich mir aber schenke, da ich sie am
Dann bis Freitag

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Unexpected Guest hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:13.09 Alpha Tiger in Siegen
Dann bis Freitag
Hier ebenfalls. Dafür aber kein Swordbrothers am Samstag.

maniacdom hat geschrieben:Da das Swordbrothers wegen einer Familienfeier heute ausgefallen ist, komme ich morgen auch zum Turock Open Air.
![]()
![]()
![]()
![]()
Odium hat geschrieben:maniacdom hat geschrieben:Da das Swordbrothers wegen einer Familienfeier heute ausgefallen ist, komme ich morgen auch zum Turock Open Air.
![]()
![]()
![]()
![]()
maniacdom hat geschrieben:Da das Swordbrothers wegen einer Familienfeier heute ausgefallen ist, komme ich morgen auch zum Turock Open Air.
![]()
![]()
![]()
![]()

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste