Stepo hat geschrieben:Eben erst gestern erfahren, dass Blitzkrieg noch eine Tour in Deutschland spielen. Deswegen:
21.09. Blitzkrieg in Annaberg!
Nur leider sind die Vorgruppen unpassend bzw. gleich Kacke.
Da hätte es doch bessere Bands gegeben.
Moderator: Loomis
Stepo hat geschrieben:Eben erst gestern erfahren, dass Blitzkrieg noch eine Tour in Deutschland spielen. Deswegen:
MetalChris87 hat geschrieben:Heute Abend geh ich mal ganz spontan zu den Pretty Maids in die RoFa.
TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Heute Abend geh ich mal ganz spontan zu den Pretty Maids in die RoFa.
Mmmm, gute Idee, aber 30 + x @ an der Abendkasse ablatzen und dann muß ich mir evtl. noch des Gejaule von Bonfire anhören..... nein danke.
MetalChris87 hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Heute Abend geh ich mal ganz spontan zu den Pretty Maids in die RoFa.
Mmmm, gute Idee, aber 30 + x @ an der Abendkasse ablatzen und dann muß ich mir evtl. noch des Gejaule von Bonfire anhören..... nein danke.
Ich hoffe, ich komm spät genug hin, dass ich mir Bonfire ersparen kann![]()
Und Pink Cream 69 interessieren mich auch nicht wirklich - aber die Pretty Maids hab ich noch nie gesehen und da ich spontan Urlaub nehmen "musste", geht das heut Abend schon mal...
Mirco hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ich nehm´ vielleicht noch zum MR-Gig in Ludwigsburg den Auftritt in Rüsselsheim mit... mit Herrn TWOS an meiner Seite![]()
.
In Rüsselsheim werde ich voraussichtlich auch am Start sein.
Sollte ein Boardler aus der Ecke Ruhrgebiet/Bergisches Lande/Sauerland/entlang-der-A3-bis-Rüsselsheim mitfahren wollen - melden, ich fahre noch am selben Abend wieder zurück.
TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:MetalChris87 hat geschrieben:Heute Abend geh ich mal ganz spontan zu den Pretty Maids in die RoFa.
Ich hoffe, ich komm spät genug hin, dass ich mir Bonfire ersparen kann![]()
Und Pink Cream 69 interessieren mich auch nicht wirklich - aber die Pretty Maids hab ich noch nie gesehen und da ich spontan Urlaub nehmen "musste", geht das heut Abend schon mal...
PC 69 fand ich 1993 ganz gut, da waren sie auch in der RoFa, hieß halt damals "Resi". Gefiel mir damals noch.
Und Pretty Maids konnte ich live leider auch noch nicht bewundern. Wird aber bestimmt mal werden.

MetalChris87 hat geschrieben:Ebenfalls noch erwähnenswert: Die ganzen Milfs im Publikum
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:25.09. Manilla Road - Rüsselsheim (evtl.)
26.09. Manilla Road - Ludwigsburg
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:25.09. Manilla Road - Rüsselsheim (evtl.)
Rüsselsheim schaff´ ich heute nicht, aber morgen wird die RoFa in epische Sphären versetzt....
Schnuller hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:25.09. Manilla Road - Rüsselsheim (evtl.)
Rüsselsheim schaff´ ich heute nicht, aber morgen wird die RoFa in epische Sphären versetzt....
Ich bin auf jeden Fall in RÜsselsheim...

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste