rapanzel hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Die Havok läuft hier gerade zum ersten Mal und rockt meine Welt gewaltig
Hammerscheibe, indeed. Ich bin ja kein großer Thrasher, aber was die Jungs da fabriziert haben begeistert mich vom ersten bis zum letzten Ton. Dieses Phänomen der spontanen Glückshormonausschüttung beim Thrash-Hören hatte ich das letzte Mal 2009 bei der ebenso geilen "Executioner" von MANTIC RITUAL.
Da lässt sich ja durchaus ein gewisses Muster erahnen. Ich mutmaße einfach mal, dass dir dann folgende Alben auch munden könnten:
Lazarus (A.D.) - The Onslaught (2007)
Space Eater - Aftershock (2010)
Aggression - Moshpirit (2009)
Savage Messiah - Insurrection Rising (2009)
Fueled By Fire - Plunging Into Darkness (2010)
Die Vergleiche passen obwohl ich sagen muss, dass ich die LAZARUS Original Version irgendwie besser finde. Aber SPACE EATER (Hammer) und AGGRESSION sind schon tolle Scheiben.
Bzgl MANTIC RITUAL sollte man auch die MELTOWN Version vorziehen
Hier muss ich widersprechen: in Sachen MANTIC RITUAL/MELTDOWN greift das Sacred-MEtal-Gesetz "die alten Versionen sind immer besser" ausnahmsweise mal nicht. DIe MR-Einspielung ist kompakter und besser auf den Punkt gebracht als die Meltdown-Version.
HELLCANNUN und MUTANTS OF WAR sind in der Tat auch beide super. Habe ich hier bestimmt auch schon irgendwo lobend erwähnt. Der MUTANTS OF WAR-Sänger ist ja jetzt bei BONDED BY BLOOD. Das könnte passen.