1.
2.
Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:Flossensauger hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Übermorgen werden die Tygers of Pan Tang im Turock zu Essen bewundert - ich freu mich schon!
Kommen da mehr als 20 zahlende?
Da geh ich aber von aus - dreistelling bin ich recht sicher.
Mirco hat geschrieben:Heute Queensryche und Freedom Call in Bergheim
Hofi hat geschrieben:02.11.13 Lord Vicar in Würzburg
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:02.11.13 Lord Vicar in Würzburg
Wusste gar nicht, dass die auch in Würzburg spielen. Nürnberg ist am Sonntag, Würzburg am Samstag... *überleg*.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Frisch zurück vom Queensryche Gig in der Rofa LB .Bin noch immer schwer beeindruckt ! Klasse Gig,Super Gesangsleistung von Todd La Torre .Das der singen kann weiß man ja schon seit seinem Crimson Glory Gastspiel.
Ivanhoe und Vanquish hab ich verpasst, bin erst zu Alpha Tiger in der knackevollen Rofa eingetrudelt.Hatten leider einen ziemlich beschissenen Sound.Freedom Call war dann gaaanz schrecklich ! Wie nennt man das was die spielen ? Kindergarten Happy Metal .Schunkelmetal ? Da schimpf noch einer über Sabaton...

Unexpected Guest hat geschrieben:Vanish standen dieses Jahr bei BHY vorm Eingang und haben Demos verteilt und ich muss sagen ich find die richtig gut.
Mein erster gedanke war schon wieder so ein schrott den keiner haben will aber als ich dann mal ein Ohr riskiert hab war ich echt begeistert.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 76 Gäste