Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:.... was noch viel wichtiger ist: der Stoff geht in die MTV-Empire Richtung, und die mochte ich noch nie so wirklich. Next.
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:.... was noch viel wichtiger ist: der Stoff geht in die MTV-Empire Richtung, und die mochte ich noch nie so wirklich. Next.
Angelus_Mortiis hat geschrieben:Ich muss bei der ganzen Sache ja irgendwie mehr an Promissed Land denken. Behalte ich auf jeden Fall mal im Auge.
Pavlos hat geschrieben:Hab mir jetzt auch ein paar der Tracks angehört (der Alex hat das andernorts heavily abgefeiert) und finde, dass der Mann immer noch gut bei Stimme ist (freue mich immens auf die Rage For Order Show auf'm KIT!!), und das Songwriting ist dabei gar nicht mal sooo schlecht, aber insgesamt kommt mir das dann zu kalkuliert rüber und, was noch viel wichtiger ist: der Stoff geht in die MTV-Empire Richtung, und die mochte ich noch nie so wirklich. Next.
Hofi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hab mir jetzt auch ein paar der Tracks angehört (der Alex hat das andernorts heavily abgefeiert) und finde, dass der Mann immer noch gut bei Stimme ist (freue mich immens auf die Rage For Order Show auf'm KIT!!), und das Songwriting ist dabei gar nicht mal sooo schlecht, aber insgesamt kommt mir das dann zu kalkuliert rüber und, was noch viel wichtiger ist: der Stoff geht in die MTV-Empire Richtung, und die mochte ich noch nie so wirklich. Next.
Wieso? Weshalb? Warum?
Diesen Typ strafen Kenner mit Nichtbeachtung und verbringen die Zeit besser bei guten Gesprächen mit Asseln wie tik.
tik hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hab mir jetzt auch ein paar der Tracks angehört (der Alex hat das andernorts heavily abgefeiert) und finde, dass der Mann immer noch gut bei Stimme ist (freue mich immens auf die Rage For Order Show auf'm KIT!!), und das Songwriting ist dabei gar nicht mal sooo schlecht, aber insgesamt kommt mir das dann zu kalkuliert rüber und, was noch viel wichtiger ist: der Stoff geht in die MTV-Empire Richtung, und die mochte ich noch nie so wirklich. Next.
Wieso? Weshalb? Warum?
Diesen Typ strafen Kenner mit Nichtbeachtung und verbringen die Zeit besser bei guten Gesprächen mit Asseln wie tik.
Beim KIT spreche ich generell nicht. Da baller ich nur. Muss man wissen.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Lag heute im Briefkasten. Mir gefallen die Songs sehr. Es ist der beste Tate seit Promissed Land. Die Vinylpressung ist aber nicht so gut.
Nolli hat geschrieben:...
Disclaimer fĂĽr Siebi: Ja Rage for Order und Empire etc. sind Lichtjahre besser. Mir gehts aber wie Heiko, ich freue mich auch ĂĽber ein nur ordentliches Tate Album
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], imperator und 7 Gäste