Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wen ich am Samstag in München endlich mal kennenlerne...:-)
Ich denk, ich werd da sicher aufschlagen!
Falls Ihr eine Vorbesprechung macht, schick ne Mail.
Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wen ich am Samstag in München endlich mal kennenlerne...:-)
Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wen ich am Samstag in München endlich mal kennenlerne...:-)
Fire Down Under hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wen ich am Samstag in München endlich mal kennenlerne...:-)
Eh klar!
Franze, wia schaugt's bei Dir aus?

Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wen ich am Samstag in München endlich mal kennenlerne...:-)
Eh klar!
Wie, wann, wo. Bin dabei.
Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wen ich am Samstag in München endlich mal kennenlerne...:-)
Eh klar!
-> klick mich <-

Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wen ich am Samstag in München endlich mal kennenlerne...:-)
Eh klar!
-> klick mich <-
I hab gmoant es geht umd Vorbesprechung!
Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wen ich am Samstag in München endlich mal kennenlerne...:-)
Eh klar!
-> klick mich <-
I hab gmoant es geht umd Vorbesprechung!
Des wiss ma no ned.
MOR hat geschrieben:Dienstag, 7. Januar, Uli Jon Roth, Aschaffenburg

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:ES WAR GENIAL!!!!!!!!!!!! Habe fast Tränen der Freude geheult...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:ES WAR GENIAL!!!!!!!!!!!! Habe fast Tränen der Freude geheult...
MOR hat geschrieben:Auf jedenfall !
Wer in einer solchen Setlist hintereinander We`ll burn the sky / In Trance und Fly to the Rainbow raushaun kann
und es trotzdem noch schafft die Spannung über`s ganze Konzert hochzuhalten - das spricht für sich.
Mann, Mann...was hat der Uli an der Gitarre da zelebriert. Wahnsinn !
Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wen ich am Samstag in München endlich mal kennenlerne...:-)
Eh klar!
-> klick mich <-
thommy hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wen ich am Samstag in München endlich mal kennenlerne...:-)
Eh klar!
-> klick mich <-
Auf Facebook grad ganz übles Gedisse zwischen dem Veranstalter und Predatory Violence. Da fliegen die Fetzen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste