Southern Man hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:
Note:
Der Nuclearholic Sänger ist eine gute Stunde vor dem Gig betrunken im Backstageraum eingeschlafen, die komplette Band hat sich köstlichdarüber amüsiert. Wobei die meisten von denen wohl gar nicht so voll waren....der Sänger aber schon!
Sehr gut, so gehört sich das!
Das ist einfach nur dämlich, analog zu Midnight! Ach so, meiner Meinung natürlich, bevor es faktotische Unstimmigkeiten gibt.
Da bin ich ganz Deiner Meinung, wobei das Schläfchen dafür gesorgt hat, dass er nich ganz so besoffen wirkte wie vor Iron Curtain. Zu Abandoned kann ich mich nur abschließen, absolut geiler Auftritt. Tut mir echt leid Schnuller, dass Eure Heimfahrt in so einem Desaster geändert hat. Hoffentlich musst Du die Lichtmaschine nicht auch noch tauschen.
Nicht in dieser Nacht, aber wohl im laufe der Woche. :-)
Naja, Desaster wäre, wenn es noch geschneit un -15°C gewesen wären. Es hielt sich in Grenzen. Sind ja immerhin zu einem Autohof gekommen, wo es noch was zu Essen gab. Mit Roxxcalibur hatten wir vor einem Jahr ein ähnliches Pech, was uns aber 4Std verzögerung gekostet hat. Einen Van kann nicht jeder abschleppen.