darklord hat geschrieben:Ist ne Idee. Werd ich machen wenn ich wieder aufnahmefÀhiger bin.Max Savage hat geschrieben:RACER X- Heart of a Lion
RACER X- Scarified (spielt das mal nach, macht laune)
JUDAS PRIEST- Rock forever
JUDAS PRIEST- I'm a Rocker
Heart Of A Lion ist n cooler Song. Gibt ja auch ne Priest Verison (auf der Metalogy Best Of. Oder war das noch wo drauf?). Second Heat hat aber noch ein einige viel bessere Songs zu bieten. Wie sind die Priest/Racer X Versionen eigentlich zu stande gekommen? Durch Scott Travis?
Scarified hat was. Hab ich ziemlich schwer in Erinnerung, ich denk mal, ich wĂŒrds noch nicht packen. Dann auch Sweep Harmonien inner Band sauber zusammen zu spielen ist ja auĂerdem nochmal ne andere Hausnummer. Wenn du das packst - Respekt. Muss das Album auch mal wieder hören. Kommt mir immer vor wie 80s Spirit pur.
Rock Forever isn gutes Lied von einem imo im Vergleich zu den VorgÀngern schwachen Album. Ein paar Hymnen sind aber drauf.
I'm A Rocker und die Ram It Down allgemein machen tierisch SpaĂ.
ich krieg BEILEIBE auch nicht alles hin, was paul gilbert so von sich gibt ^^ das tun denke ich die wenigsten. also diese Priest/Racer X songs kamen durch scott travis, der die halt mal mit der neuen mannschaft zocken wollte. ich mag einfach den drumsound auf der RAM IT DOWN total gerne, der donnert und scheppert so lustig