Moderator: Loomis
Highman hat geschrieben:06.02.2014 Germany, Pforzheim, Kupferdächle
ENFORCER
SKULL FIST
VANDERBUYST
GENGIS KHAN
Killmister hat geschrieben:Ich würde gern nächsten Sonntag nach Darmstadt zu ENFORCER & Co fahren. Kann jemand etwas zur Größe der Lokalität sagen und ob man es wagen kann, ohne Ticket anzureisen?
Schnuller hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Ich würde gern nächsten Sonntag nach Darmstadt zu ENFORCER & Co fahren. Kann jemand etwas zur Größe der Lokalität sagen und ob man es wagen kann, ohne Ticket anzureisen?
Also der Laden fasst etwa 300-400 Leute und ist eigentlich eine Disco. Allerdings mit ordentlicher Bühne und ordentlicher Sicht auf selbige. Die Bühne könnte etwas höhersein, gibt aber die Decke nicht her. :-)
Ausverkauft wird das definitiv nicht sein. Sollte also ohne Ticket kein Problem sein.
...ach ja, Parkplätze sind massig vorhanden (kostenlos). Kleiner Parkplatz unten, großer oben.
...ach ja, bin definitiv auch da.

Siebi hat geschrieben:Sepultura machen morgen Station in München mit sieben weiteren Bands für 30 Euro plus VVK. Da wurden für den Tag zwei parallel laufende Tourpakete zusammengelegt. Sepultura, Legion Of The Damned, Flotsam & Jetsam und Mortillery auf der einen, Suicidal Angels, Fueled By Fire, Lost Society und Exarsis auf der anderen Seite. I gfrei mi scho so!
Sedlmaster hat geschrieben:2. Wo ist der SIEBI?
Fire Down Under hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:2. Wo ist der SIEBI?
Und Deine Antwort war vermutlich: "Des muasst'n hoit frog'n!"
Sedlmaster hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:2. Wo ist der SIEBI?
Und Deine Antwort war vermutlich: "Des muasst'n hoit frog'n!"
Meine Antwort war: "Der singt bei OMEN!"

Sedlmaster hat geschrieben:...
Treffen wir uns diesen Donnerstag bei ENFORCER, SKULL FIST und VANDERBUYST?
Killmister hat geschrieben:Highman hat geschrieben:06.02.2014 Germany, Pforzheim, Kupferdächle
ENFORCER
SKULL FIST
VANDERBUYST
GENGIS KHAN
Wie war denn der Zuschauerzuspruch in PF? Ich konnte leider nicht kommen, schade, da nur 20 km entfernt.
Clontarf hat geschrieben:Während ihr euch standesgemäß beim Assault vergnügt habt, steckte der arme Clontarf im Norden der Republik fest. Allerdings meinte das Schicksal es ziemlich gut und kredenzte am Samstag WISHBONE ASH in der Music Hall Worpswede...und es war einfach grandios! 4x "Argus", die Setlist nah am "Live Dates" Album und einige neue Songs des "Blue Horizen" Longplayers ließen kaum Wünsche offen...einfach geil...wenn noch die Chance besteht solltet ihr euch das nicht entgehen lassen.
MOR hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Während ihr euch standesgemäß beim Assault vergnügt habt, steckte der arme Clontarf im Norden der Republik fest. Allerdings meinte das Schicksal es ziemlich gut und kredenzte am Samstag WISHBONE ASH in der Music Hall Worpswede...und es war einfach grandios! 4x "Argus", die Setlist nah am "Live Dates" Album und einige neue Songs des "Blue Horizen" Longplayers ließen kaum Wünsche offen...einfach geil...wenn noch die Chance besteht solltet ihr euch das nicht entgehen lassen.
Hört sich sehr gut an !
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste