Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:
Obskurer Special Track:
VADER ABRAHAM & DIE SCHLĂśMPFE - Das Lied Der SchlĂĽmpfe
Darth Bane hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Manowar - Thor (The Powerhead)
Manowar - Gloves Of Metal
Manowar - Metal Daze
Manowar - The Gods Made Heavy Metal
Manowar - Outlaw
Feine Sache besonders Nummer 1 und 2wobei ich bei Gloves Of Metal nicht sicher bin ob das Solstice Cover von "Halcyon" nicht sogar besser ist ,die Version hat irgendwie noch mehr Bumms
Hugin hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Manowar - Thor (The Powerhead)
Manowar - Metal Daze
Manowar - Outlaw
Feine Sache besonders Nummer 1 und 2wobei ich bei Gloves Of Metal nicht sicher bin ob das Solstice Cover von "Halcyon" nicht sogar besser ist ,die Version hat irgendwie noch mehr Bumms
Jo, ich glaube ja auch manchmal, dass J.B.O. "Carry On" noch den entscheidenden Schliff verpasst hat.
Hugin hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Manowar - Thor (The Powerhead)
Manowar - Metal Daze
Manowar - Outlaw
Jo, ich glaube ja auch manchmal, dass J.B.O. "Carry On" noch den entscheidenden Schliff verpasst hat.
Darth Bane hat geschrieben:Nicht gleich als Majostätsbeleidigung auffassen ;) heutiges Image hin oder her Manowar haben ne stattliche Schippe an Klassikern geschrieben da gibt's nix zu rütteln,in diesem Sinne
Fire Down Under hat geschrieben:Könnte ich mir bei dem Wurstsong tatsächlich gut vorstellen.
Hugin hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Nicht gleich als Majostätsbeleidigung auffassen ;) heutiges Image hin oder her Manowar haben ne stattliche Schippe an Klassikern geschrieben da gibt's nix zu rütteln,in diesem Sinne
Keine Sorge. Habe keine Beleidigung vorgefunden. Fand die Vorstellung nur drollig, dass jemand einen Manowar-Song verbessern könnte.
Fire Down Under hat geschrieben:Könnte ich mir bei dem Wurstsong tatsächlich gut vorstellen.
Jo. Wenn du meinst. Ich liebe den Song abgöttisch. Kaum ein Song, der öfters in der großen Freundesrunde mit aller Inbrunst mitgesungen wurde. "Dr. Stein" vielleicht.
Metalfranze hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Nicht gleich als Majostätsbeleidigung auffassen ;) heutiges Image hin oder her Manowar haben ne stattliche Schippe an Klassikern geschrieben da gibt's nix zu rütteln,in diesem Sinne
Keine Sorge. Habe keine Beleidigung vorgefunden. Fand die Vorstellung nur drollig, dass jemand einen Manowar-Song verbessern könnte.
Jo. Wenn du meinst. Ich liebe den Song abgöttisch. Kaum ein Song, der öfters in der großen Freundesrunde mit aller Inbrunst mitgesungen wurde. "Dr. Stein" vielleicht.
Von JBO ?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste