Moderator: Loomis

.Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Einen ganzen Monat frei zu haben, das ist ´ne feine Sache und wird natürlich für einiges an musikalische Live-Darbietungen genutzt. Den Anfang macht morgen Mr. Kimi Kärki in Esslingen.

Raf Blutaxt hat geschrieben:MASSACRE am Samstag in Siegen.
Ich hätte aber mal eine Frage an die, die häufiger im Vortex sind: Ist dort Rauchverbot, bzw. wie extrem ist es da mit demm Rauchen? Ein Kumpel will mit, ist aber stark Asthmakrank und eine Komplett-Räucherung in einem kleinen Club ist etwas zu viel für ihn.

Fire Down Under hat geschrieben:Am kommenden Montag HELSTAR (der Franze würde HELSCHTAR sagen) in der Münchner Garage.

Killmister hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Spirit Caravan- Wiesbaden Yessssssssssssssssssssssssss!!!
Slough Feg- Wü
Das sind schöne Aussichten, mal sehen was davon klappt.
Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
Junge, junge, war das gestern großartiges Tennis in der stromlosen Weltklasse![]()
Auch wenn man mit Bathory nicht gut vertraut ist und einem die Band nicht 100% gefällt, was hier an musikalischen Fähigkeiten und detailreichen Arrangements aufgefahren wurde, das war schon unfassbar toll. Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung
![]()
Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:
Junge, junge, war das gestern großartiges Tennis in der stromlosen Weltklasse![]()
Auch wenn man mit Bathory nicht gut vertraut ist und einem die Band nicht 100% gefällt, was hier an musikalischen Fähigkeiten und detailreichen Arrangements aufgefahren wurde, das war schon unfassbar toll. Ich hoffe sehr auf eine Wiederholung
![]()
Es war gut, allerdings mit Strom vieeeeeeeeeeeeeeeel besser. Mir fehlte da die Dynamik und es klang mir oft irgendwie zu "folkloristisch". Vielleicht habe ich aber auch zu viel an der Bar gequatscht....
Ein netter Abend war es allmal!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste