Silver Bullet hat geschrieben:heute 9.6. Tesla - Aschaffenburg Colossaal
Ich finde das mir bekannte Material toll, dass wird bestimmt großartig und dir viel Spaß!
Moderator: Loomis
Silver Bullet hat geschrieben:heute 9.6. Tesla - Aschaffenburg Colossaal
Killmister hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:heute 9.6. Tesla - Aschaffenburg Colossaal
Ich finde das mir bekannte Material toll, dass wird bestimmt großartig und dir viel Spaß!

Moppes hat geschrieben:Dass zwischendurch meine Karre wg. Falschparkens abgeschleppt wurde und ich auch nur 215 Ocken zum Auslösen bezahlt habe - naja, das gehört eben zu meiner inzwischen jahrelangen Glücksphase...
Fire Down Under hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Dass zwischendurch meine Karre wg. Falschparkens abgeschleppt wurde und ich auch nur 215 Ocken zum Auslösen bezahlt habe - naja, das gehört eben zu meiner inzwischen jahrelangen Glücksphase...
Gar nicht mal so günstig!
Hast Du Dir denn auch lecker EBM angeschaut?
Moppes hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Dass zwischendurch meine Karre wg. Falschparkens abgeschleppt wurde und ich auch nur 215 Ocken zum Auslösen bezahlt habe - naja, das gehört eben zu meiner inzwischen jahrelangen Glücksphase...
Nö - eher nicht. Eben den o.g. Krawall bzw. Doom und dazu ein bisschen tanzbaren Gothpop wie Apoptygma Berzerk und Crüxshadows und einen extrem starken The Fair Sex - Auftritt zum 30. Bandgeburtstag. Wurde vom Veranstalter als Elektro-Wave angesagt, hat aber ordentlich gerummst und geknallt. Ausserdem ist Sänger Myk unser Nachbar und es war mal spassig, den Herrn vom Haus gegenüber auf der Bühne rumtoben zu sehen.
Fire Down Under hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Dass zwischendurch meine Karre wg. Falschparkens abgeschleppt wurde und ich auch nur 215 Ocken zum Auslösen bezahlt habe - naja, das gehört eben zu meiner inzwischen jahrelangen Glücksphase...
Nö - eher nicht. Eben den o.g. Krawall bzw. Doom und dazu ein bisschen tanzbaren Gothpop wie Apoptygma Berzerk und Crüxshadows und einen extrem starken The Fair Sex - Auftritt zum 30. Bandgeburtstag. Wurde vom Veranstalter als Elektro-Wave angesagt, hat aber ordentlich gerummst und geknallt. Ausserdem ist Sänger Myk unser Nachbar und es war mal spassig, den Herrn vom Haus gegenüber auf der Bühne rumtoben zu sehen.
Crüxshadows haben letzten Samstag hier in München im Backstage gespielt. War aber nebendran bei 'nem Black Metal-Konzert. War interessant, zu beobachten, was für ein Volk sich da getummelt hat.
Killmister hat geschrieben:Silver Bullet hat geschrieben:heute 9.6. Tesla - Aschaffenburg Colossaal
Moppes hat geschrieben:Absoluter Killer war der Gig von Primordial im sogenannten Heidnischen Dorf (riesige Mittelalterzeltstadt). Irgendwie hatten alle mit einem unplugged-Set oder Ähnlichem gerechnet, aber das war so nicht ganz richtig. Nachts kurz vor 11, der Platz vor der Bühne knallvoll, ein - schätz ich mal - irisches Volkslied vom Band, die Band kommt auf die Bühne geschlurft und schnappt sich die Instrumente. Alan stampft hinterher, greift sich das Mikro und brüllt unmenschlich laut: "We are Primordial! We are from the Republic of Ireland! Are you ready?" Danach haben sie dann 80 Minuten das Dörflein komplett in Schutt und Asche gelegt - die verstörten Gesichter der Mittelalterfreaks waren unbezahlbar.Ein unfassbar intensiver und gewaltiger Auftritt war das - ganz toll
![]()
Ebenfalls beeindruckend waren Hamferd, die eine völlig negative und tieftraurige Stimmung erzeugt haben.
Hades hat geschrieben:Gestern Crowbar in Stuttgart. Mächtige Sache, und durch das schwülheiße Klima kam auch richtige Louisiana-Atmosphäre auf.
Schnuller hat geschrieben:Arch Enemy/Aschaffenburg heute Abend...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste