einen gepflegten Sonntag erwarten lassen
!Moderator: Loomis

!
Stimmung war auch richtig geil,obwohl das Longhorn nur vielleicht zur Hälfte gefüllt war.War auf jedenfall eine entspannte Atmosphäre.Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Gestern Clutch im LKA Stuttgart.War einfach nur geil.Die Jungs machen live einfach Spaß.Stimmung war auch richtig geil,obwohl das Longhorn nur vielleicht zur Hälfte gefüllt war.War auf jedenfall eine entspannte Atmosphäre.
Von Shag hab ich nur die letzten 3 Songs gesehen,haben mir auch ganz gut gefallen.
Dr. Best hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Gestern Clutch im LKA Stuttgart.War einfach nur geil.Die Jungs machen live einfach Spaß.Stimmung war auch richtig geil,obwohl das Longhorn nur vielleicht zur Hälfte gefüllt war.War auf jedenfall eine entspannte Atmosphäre.
Von Shag hab ich nur die letzten 3 Songs gesehen,haben mir auch ganz gut gefallen.
So leer? Wundert mich ziemlich, vor einem Jahr war es nämlich einen Tag vorher ausverkauft. Und ich Himbel hab das Konzert gestern total vergessen, ist mir erst heute morgen eingefallen. Zum Glück hatte ich noch keine Karte gekauft
Dr. Best hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Gestern Clutch im LKA Stuttgart.War einfach nur geil.Die Jungs machen live einfach Spaß.Stimmung war auch richtig geil,obwohl das Longhorn nur vielleicht zur Hälfte gefüllt war.War auf jedenfall eine entspannte Atmosphäre.
So leer? Wundert mich ziemlich, vor einem Jahr war es nämlich einen Tag vorher ausverkauft. Und ich Himbel hab das Konzert gestern total vergessen, ist mir erst heute morgen eingefallen. Zum Glück hatte ich noch keine Karte gekauft
Hades hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Gestern Clutch im LKA Stuttgart.War einfach nur geil.Die Jungs machen live einfach Spaß.Stimmung war auch richtig geil,obwohl das Longhorn nur vielleicht zur Hälfte gefüllt war.War auf jedenfall eine entspannte Atmosphäre.
Ich war auch da, aber leer fand ich es nun wirklich nicht. Ich war sogar überrascht, dass so viele Leute schon bei Sahg da waren. Konnte das Zuschauerinteresse für Clutch irgendwie gar nicht vorhersagen.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Einfach eine lässige Liveband.
Hofi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Gestern Clutch im LKA Stuttgart.War einfach nur geil.Die Jungs machen live einfach Spaß.Stimmung war auch richtig geil,obwohl das Longhorn nur vielleicht zur Hälfte gefüllt war.War auf jedenfall eine entspannte Atmosphäre.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du ein miserables Zeitmanagement hast....
Dr. Best hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Gestern Clutch im LKA Stuttgart.War einfach nur geil.Die Jungs machen live einfach Spaß.Stimmung war auch richtig geil,obwohl das Longhorn nur vielleicht zur Hälfte gefüllt war.War auf jedenfall eine entspannte Atmosphäre.
Geht so, habe gerade neben der Arbeit noch eine Wohnung zu sanieren, da passiert sowas schon mal
Dr. Best hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Gestern Clutch im LKA Stuttgart.War einfach nur geil.Die Jungs machen live einfach Spaß.Stimmung war auch richtig geil,obwohl das Longhorn nur vielleicht zur Hälfte gefüllt war.War auf jedenfall eine entspannte Atmosphäre.
Geht so, habe gerade neben der Arbeit noch eine Wohnung zu sanieren, da passiert sowas schon mal
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste