Moderator: Loomis
Metallah hat geschrieben: Spiele mit dem Gedanken, mir morgen Hammerfall im Gloria in Köln anzuschauen. CD Release Party des "Best Of" Albums mit Aftershow Party.
Soll ich?
M.
Cthulhu hat geschrieben:Metallah hat geschrieben: Spiele mit dem Gedanken, mir morgen Hammerfall im Gloria in Köln anzuschauen. CD Release Party des "Best Of" Albums mit Aftershow Party.
Soll ich?
M.
Falls Du die Frage ernst meinst: Ich würde es machen. HammerFall sind live immer sehens- und hörenswert. Eine sehr professionelle Band. Du musst Dich natürlich auch auf das ganze Spiel einlassen, darfst Dich nicht über junge Menschen mit schwarz gefärbten Haaren und Nightwish-Shirts oder evtl. lächerliche Outfits der Musiker ärgern. Und bei "Hartz on Fire" nicht den Kopf schütteln sondern fröhlich mitsingen. Dann klappt das auch mit HammerFall. Man bekommt halt genau das, was man erwartet. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Und was Meisterkoch Schubeck in einem Interview über Burger King und McDonald's sagte kann man wunderbar auf HammerFall übertragen: "Es sollen erstmal andere schaffen über Jahre hinweg einen so konstanten Qualitätslevel zu halten."

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Hmm... also Krokus als Support sind bestimmt sehenswert, hab´ sie schon mal gesehen und fand sie nicht übel.
@Hammerfall: Ich war ja mal richtiger Fan, mag die ersten beiden Scheiben noch immer aber inzwischen interessiert mich die Band nicht mehr. Ist von Album zu Album langweiliger geworden, auch live. Während auf der "Renegade"-Tour noch gewaltig die Post unter den Konzertbesuchern abging, ging es auf der "Crimson Thunder"-Tour im Vergleich dazu wirklich gemütlich zu.
Laurens hat geschrieben: Fährst du eigentlich im November zu Motörhead? Ich überlege noch, ob ich am 23. nach Elmshorn oder am 24. nach Bremen fahre - beide Gigs sind am Wochenende![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste