von Iron Angel » 15. Mai 2009, 03:20
Mein Neuzugänge der letzen zwei Monate (mit Kurzkommentar):
Amiga Heavy Metal
3er-CD-Box mit total geilem DDR-Stuff. Eine CD ist ne Best-Of von FORMEL 1 (gut), eine ist eine deratige von BABYLON (auch gut) und die dritte bietet Stoff von MCB ("Heavy Mörtel Mischmaschine" - Yeah! "Rage Out" - Killer!), PLATTFORM (geht so), BIEST (ok), COBRA (ok) und HARDHOLZ ("Wieland, der Schmied" - Killer!). Sollte man sich schon aus metalhistorischen Gründen zulegen, der Preis von 9,99 Euros ist ebenfalls besser als gut und der dargebotenen musikalische Stoff hat es auch in sich, obgleich hier auf deutsch gesungen wird, was hier aber voll in Ordnung geht.
CATTLE DECAPITATION - To Serve Man
Das Debüt. Ordentliches Grindcore-Gebolze. Gefällt mir besser als das aktuelle Album.
CATTLE DECAPITATION - Humanure
Noch nicht reingehört, aber ich erwarte auch ne coole Scheibe.
EX DEMENTIA - In The Chapters Of Horror
Nette Todesblei-EP, die eigentlich viel zu kurz ist. Feines Cover von S.O.D.'s "Kill Your*fucking*self". Okay, der Songtitel schreibt sich ohne "fucking"...
JUDAS PRIEST - Painkiller
Kennt man, hat man, liebt man. Oder man ist kein Metaller. Hab' mir nochmal den aktuellen Re-Release geholt, weil im MM im Sonderangebot und früher oder später will ich alle PRIEST-Re-Release haben. Nicht nur allein wegen des geilen CD-Rückenaufdrucks, sondern auch wegen der coolen Bonustracks.
MANTIC RITUAL - Executioner
Eins von diesen neuen Retro-Thrash-Teilen. Ist ne ordentliche Scheibe, bei der es aber eigentlich völlig egal wäre, ob man sie herausgebracht hätte oder nicht.
MONSTER MAGNET - Powertrip
War, glaub' ich, mal angesagt. Keine Ahnung. Schlecht ist der Stoff jedenfalls nicht. Kann ich locker mal einlegen.
SATANIZER - War Cult Domain
Irgendso'n BM-Geschranze. Glücklicherweise recht kurz gehalten, denn so ist die Scheibe durchaus kurzweilig zu hören. Wenn ich das länger als 30 Minuten ertragen müsste, würde es mich wohl ziemlich schnell langweilen.
ZZ TOP - Afterburner
Kenne ich ja eigentlich in-u. auswendig, was mich zig Jahre davon abgehalten hat, mir das Teil zu kaufen. Im Sonderangebot im MM konnte ich aber nicht widerstehen und hab'se mir gezogen. Gute Scheibe, kann ich immer gut hören.