Killmister hat geschrieben:Eine kleine Bitte:
Bei vorhandener Lust und Zeit, dürfen gern kleine Berichte über da Turock OA oder AK in Dublin verfasst werden, denn ich lese so etwas sehr gern

. Gerade wo in Dublin ein Schreibprofi anwesend war

...
Der Schreibprofi hat Urlaub, deshalb ein kurzer Versuch von mir.
Dublin war wieder mal eine Reise wert, gutes Bier (Smythwicks), geiler Whisky (Powers), gute Gespräche und großartige Bands!
Conjuring Fate wurden ein Opfer des Abendmals.
Terminus hab ich wegen Ratschens mit Mario auch verpasst, für den Ghoul wars die zweitbeste Band!
Rabid Bitch Of The North mit Ihrer Mischung aus US Metal und NWoBHM fand ich sehr gut, bin mal gespannt wie sich das auf Tape und CD anhört.
Ravenshire waren OK, mir war das ganze ein wenig zu Maiden lastig.Die Überraschung des Abends waren
Old Season, geiler kann man Oldschool DOOM Metal nicht spielen und ich dachte nicht daran, dass Kodex das toppen könnten, aber
Atlantean Kodex spielen mittlerweile wie vom anderen Stern, auch wenn mir die Songauswahl in Erfurt, auch dank längerer Spielzeit, etwas besser gefallen hat, bei jedem Auftritt den ich gesehen hab war die Band ein bisschen besser. Sänger Becker hat sich zu einer Rampensau ersten Ranges entwickelt, Drummer Mario und Basser Kreuzer sind über jeden Zweifel erhaben, die Solis von Michael Koch werden, wenn die Anlage es zuläßt, auch immer geiler und Manuel sieht man die Freude beim spielen (irgendso ein ... nannte das Rockstargehabe) immer an.
Der absolute Wahnsinn ist allerdings, dass auch die Dubliners voll abgingen und absolut Textsicher waren.
Negativ war an diesem Abend einzig die viel zu kurze Spielzeit aller Bands.
Negativ am Ausflug nach Dublin ist, ich bin schon wieder zu Hause.
Ps. Am Sonntag hätten wir uns noch Karma to burn und Desert Storm für lau ansehen können, aber in dem Club wars so warm und schwül ...