Metal Thrashing Mad

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 23. November 2011, 20:38

QuickNick hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:http://www.earache.com/misc/downloads/savagemessiah/
Mailadresse eingeben, Downloadlink folgen.

Hab ich gemacht, dann komm ich auf rapidshare und lese die Meldung, dass der Download nicht mehr verfĂĽgbar ist...
Edit: Ich glaub jetzt klappts, warum auch immer.

Is en Hessen-Filter drin. :wink:

:lol:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 23. November 2011, 21:35

Klingt sehr ansprechend, der wilde Messias :yeah:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Storming the Gates » 23. November 2011, 21:38

QuickNick hat geschrieben:Bin gerade total geplättet nach dem ersten Durchlauf dieser Granate:

Bild

Gestern bei Earache kostenlos runtergeladen, heute morgen gebrannt und dann auf der Fahrt zur Arbeit einmal durchgehört. Meine Fresse, ich hatte große Hoffnungen in die neue Scheibe der Brit-Thrasher, aber das Gehörte übertrifft alles! Was ist das denn bitte schön für eine Gitarrenarbeit?! Ein Hammer-Riff nach dem anderen, tolle Harmonien und Soli, die in der obersten Schublade der Saitenquäler abgelegt werden. Dazu ein hervorragendes Songwriting und ein Sänger, der sich deutlich weiter entwickelt hat.

SAVAGE MESSIAH spielen hier mal eben alles an die Wand, was sich im Bereich (Melodic) Power-Thrash dieses Jahr (wenn nicht sogar in den letzten Jahren) gezeigt hat. Das Ganze geht weit über die reinen Thrash-Gefilde hinaus - melodische Tracks, Power Metal Songs, hochklassige Kompositionen, zweistimmige Äxte, etc. Ich bin mal so vermessen, zu behaupten, dass die Scheibe besser ist, als die letzte HEATHEN. Bei "Carnival Of Souls" und "In Thought Alone" gabs im Auto meterdicke Putenpelle.

<3 <3 <3

Ja ja, ich beruhige mich auch wieder...

Ich habe sie nach vier Liedern erstmal wieder ausgeschaltet, gefällt mir ja überhaupt nicht, vielleicht gebe ich ihr die Tage aber nochmal eine Chance. :ehm:

PS: Um besser als die letzte Heathen zu sein gehört ja auch nicht viel! :tong2:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. November 2011, 21:41

Ich finds auch nur nett....hab danach erstmal Morbid Saint gehört um die Ohren durchzupusten... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon QuickNick » 23. November 2011, 21:45

Storming the Gates hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Bin gerade total geplättet nach dem ersten Durchlauf dieser Granate:

Bild

Gestern bei Earache kostenlos runtergeladen, heute morgen gebrannt und dann auf der Fahrt zur Arbeit einmal durchgehört. Meine Fresse, ich hatte große Hoffnungen in die neue Scheibe der Brit-Thrasher, aber das Gehörte übertrifft alles! Was ist das denn bitte schön für eine Gitarrenarbeit?! Ein Hammer-Riff nach dem anderen, tolle Harmonien und Soli, die in der obersten Schublade der Saitenquäler abgelegt werden. Dazu ein hervorragendes Songwriting und ein Sänger, der sich deutlich weiter entwickelt hat.

SAVAGE MESSIAH spielen hier mal eben alles an die Wand, was sich im Bereich (Melodic) Power-Thrash dieses Jahr (wenn nicht sogar in den letzten Jahren) gezeigt hat. Das Ganze geht weit über die reinen Thrash-Gefilde hinaus - melodische Tracks, Power Metal Songs, hochklassige Kompositionen, zweistimmige Äxte, etc. Ich bin mal so vermessen, zu behaupten, dass die Scheibe besser ist, als die letzte HEATHEN. Bei "Carnival Of Souls" und "In Thought Alone" gabs im Auto meterdicke Putenpelle.

<3 <3 <3

Ja ja, ich beruhige mich auch wieder...

Ich habe sie nach vier Liedern erstmal wieder ausgeschaltet, gefällt mir ja überhaupt nicht, vielleicht gebe ich ihr die Tage aber nochmal eine Chance. :ehm:

PS: Um besser als die letzte Heathen zu sein gehört ja auch nicht viel! :tong2:

Dass sich unser Thrash-Geschmack nur hin und wieder kreuzt, ist ja eh klar. Von daher versuchs eher mal mit Siebis MORTILLERY Empfehlung.
QuickNick

Beitragvon Storming the Gates » 23. November 2011, 21:51

QuickNick hat geschrieben:Dass sich unser Thrash-Geschmack nur hin und wieder kreuzt, ist ja eh klar. Von daher versuchs eher mal mit Siebis MORTILLERY Empfehlung.

Das sollte ich wohl mal tun, wenn ich allerdings lese das der Siebi 3 Monate auf seine Cd gewartet hat, habe ich da dann doch keine Lust drauf- .mhmpf:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon QuickNick » 23. November 2011, 21:52

QuickNick hat geschrieben:Dass sich unser Thrash-Geschmack nur hin und wieder kreuzt, ist ja eh klar. Von daher versuchs eher mal mit Siebis MORTILLERY Empfehlung.

Das sollte ich wohl mal tun, wenn ich allerdings lese das der Siebi 3 Monate auf seine Cd gewartet hat, habe ich da dann doch keine Lust drauf- .mhmpf:

Meine war in weniger als 2 Wochen da. :smile2:
QuickNick

Beitragvon koitnreina » 23. November 2011, 21:57

Wo hast du sie bestellt?
We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man.
koitnreina
US Metal-Kenner

Beitragvon QuickNick » 23. November 2011, 22:02

koitnreina hat geschrieben:

Wo hast du sie bestellt?

http://hpgd.comoj.com/indexmain.html

SupergĂĽnstig. Shipping incl.!
QuickNick

Beitragvon qpr » 23. November 2011, 22:31

koitnreina hat geschrieben:

Wo hast du sie bestellt?

http://hpgd.comoj.com/indexmain.html

SupergĂĽnstig. Shipping incl.!

Mein Paket kam nach 10 Tagen an.
qpr
US Metal-Kenner

Beitragvon Siebi » 24. November 2011, 12:41

Ihr GlĂĽcklichen, hatte ich wohl 'ne Montagslieferung erwischt. Aber egal, die Mortillery rult wie Sau und die aktuelle Deceased ist auch eine Klasse fĂĽr sich. Der Kauf beider CDs hat sich wahrlich gelohnt.

Savage Messiah wurde gestern noch inspiziert. Klingt mir zu zahnlos im Vergleich zu den o.a. Scheiben. Lasse ich den Vergleich, so bleibt eine modern produzierte Thrash-Scheibe, die okay reingeht, sich aber nach zwei Durchläufen nix festgesetzt hat. Im Fahrwasser von Lazarus A.D. und Evile angesiedelt. Diese Art Mucke geht derzeit -bis auf die saucoole Onslaught- nicht ganz so prickelnd in die Ohren, entspricht aber meinem Thrash-Geschmack durchaus. Werde mich bei Zeiten noch intensiver der Scheibe widmen. Bisher finde ich das Debüt besser, aber das habe ich auch sehr oft gehört.
Siebi
Spaceman

Beitragvon QuickNick » 24. November 2011, 14:05

Siebi hat geschrieben:Bisher finde ich das Debüt besser, aber das habe ich auch sehr oft gehört.

Du meinst sicher die Zweite, oder hast du tatsächlich die "Spitting Venom"?

Auch nach der Anfangseuphorie der ersten Durchgänge finde ich die Neue weiterhin absolut klasse. Melodischer Power-Thrash ist nicht unbedingt mein allerliebstes Sub-Sub-Genre, aber die Scheibe trifft genau meinen Nerv.
QuickNick

Beitragvon Siebi » 24. November 2011, 16:52

Siebi hat geschrieben:Bisher finde ich das Debüt besser, aber das habe ich auch sehr oft gehört.

Auch nach der Anfangseuphorie der ersten Durchgänge finde ich die Neue weiterhin absolut klasse. Melodischer Power-Thrash ist nicht unbedingt mein allerliebstes Sub-Sub-Genre, aber die Scheibe trifft genau meinen Nerv.

You're right. Gemeint war Debüt gleich Vorgänger, also die "Insurrection Rising", die SV kenne ich (noch) nicht. :smile2:
Gut und mehr als das ist die neue Savage Messiah sicherlich, nur laufen mir aktuell Sachen wie Mortillery, Spellcaster, Deceased, Midnight mit und ohne Chaser, White Wizzard, Dark Forest, Riot, Artizan, Chainsaw, Hawaii, Lizzy Borden, Savage Grace, Hittman, Leatherwolf, Shok Paris, Lethal... so viel besser rein.
Siebi
Spaceman

Beitragvon QuickNick » 24. November 2011, 18:53

Siebi hat geschrieben:

You're right. Gemeint war Debüt gleich Vorgänger, also die "Insurrection Rising", die SV kenne ich (noch) nicht. :smile2:
Gut und mehr als das ist die neue Savage Messiah sicherlich, nur laufen mir aktuell Sachen wie Mortillery, Spellcaster, Deceased, Midnight mit und ohne Chaser, White Wizzard, Dark Forest, Riot, Artizan, Chainsaw, Hawaii, Lizzy Borden, Savage Grace, Hittman, Leatherwolf, Shok Paris, Lethal... so viel besser rein.

Ok, wenn du so ne Armada gegen Savage Messiah ins Feld fĂĽhrst... :-D
QuickNick

Beitragvon QuickNick » 26. November 2011, 19:21

Crisix - The Menace

QuickNick

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe