Odium hat geschrieben:pimmelgeil

Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:pimmelgeil
Pavlos hat geschrieben:Odium hat geschrieben:pimmelgeil
Hugin hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:@ Cimmerers PORTRAIT Kommentar/Vergleich.
Gut, ich muss dazu sagen, dass ich das aktuelle Portrait Album nach dem genialen Debüt extrem enttäuschend finde. Also um diese Aussage mal in die richtige Relation zu setzen...aber egal, schluss mit den unsinnigen Vergleichen. Der Song ist gut, mehr wollte ich gar nicht sagen.
Aufs erste Hören muss ich sagen, dass ich geneigt bin, hier dem Cimmerer zuzustimmen. Natürlich ist das von der Aufnahme bzw. vom etwas dumpfen Klangbild her noch deutlich weniger professionell, aber sowohl den Gesang als auch die kompositorische Seite des Songs als solche würde ich ein bisschen spannender einschätzen als die Mehrzahl der Stücke auf der aktuellen PORTRAIT. Aber ich bin auch kein allzu großer PORTRAIT-Fan, von daher ist das jetzt keine große Überraschung.
Cimmerer hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:@ Cimmerers PORTRAIT Kommentar/Vergleich.
Gut, ich muss dazu sagen, dass ich das aktuelle Portrait Album nach dem genialen Debüt extrem enttäuschend finde. Also um diese Aussage mal in die richtige Relation zu setzen...aber egal, schluss mit den unsinnigen Vergleichen. Der Song ist gut, mehr wollte ich gar nicht sagen.
Aufs erste Hören muss ich sagen, dass ich geneigt bin, hier dem Cimmerer zuzustimmen. Natürlich ist das von der Aufnahme bzw. vom etwas dumpfen Klangbild her noch deutlich weniger professionell, aber sowohl den Gesang als auch die kompositorische Seite des Songs als solche würde ich ein bisschen spannender einschätzen als die Mehrzahl der Stücke auf der aktuellen PORTRAIT. Aber ich bin auch kein allzu großer PORTRAIT-Fan, von daher ist das jetzt keine große Überraschung.
Traducer hat geschrieben:Ja, irgendwie klappt das bei mir nicht, liegt wohl an Firefox oder so.
Odium hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Ja, irgendwie klappt das bei mir nicht, liegt wohl an Firefox oder so.
Nein, daran liegts nicht. Nicht den ganzen Link kopieren, sondern bloß den Teil nach dem =.
Ancient_Mariner hat geschrieben:Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen stelle dich die Frage jetzt einfach mal hier: Könnt Ihr mir Bands empfehlen, die in die Richtung von Virgin Steele gehen?!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen stelle dich die Frage jetzt einfach mal hier: Könnt Ihr mir Bands empfehlen, die in die Richtung von Virgin Steele gehen?!
aktuelle Virgin Steele: aktuelle Manowar
Ancient_Mariner hat geschrieben:Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen stelle dich die Frage jetzt einfach mal hier: Könnt Ihr mir Bands empfehlen, die in die Richtung von Virgin Steele gehen?!
Cimmerer hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen, deswegen stelle dich die Frage jetzt einfach mal hier: Könnt Ihr mir Bands empfehlen, die in die Richtung von Virgin Steele gehen?!
Falls noch nicht gesehen, könnte das hier was für dich sein:
http://www.board.sacredmetal.de/viewtop ... rr#p317396
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste