Tillmann hat geschrieben:Klaus Lage - Faust auf Faust
?
Und da heißt es immer, ich wäre seltsam...

Moderator: Loomis
Tillmann hat geschrieben:Klaus Lage - Faust auf Faust
Tillmann hat geschrieben:Was ist daran seltsam?![]()
Das ist handgemachte, ehrliche Rockmusik und der Klausi hat ne mega Stimme!
Die Live LP ist super, top Musiker am Start, da gibt es nichts zu meckern. Und tolle Texte hat der auch meistens am Start.
Haja, ich find den Typen klasse.
Rauberer hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Was ist daran seltsam?![]()
Das ist handgemachte, ehrliche Rockmusik und der Klausi hat ne mega Stimme!
Die Live LP ist super, top Musiker am Start, da gibt es nichts zu meckern. Und tolle Texte hat der auch meistens am Start.
Haja, ich find den Typen klasse.
Ich hab auch einige Alben, tolle Musik, weit ab von dem heutigen deutschen Mist.l
F. Kommandöh hat geschrieben:Klaus Lage, ich fass es nich. Demnächst vielleicht noch Pur, Bap, Münchner Freiheit oder Heinz Rudolf Kunze?![]()
F. Kommandöh hat geschrieben:Klaus Lage, ich fass es nich. Demnächst vielleicht noch Pur, Bap, Münchner Freiheit oder Heinz Rudolf Kunze?![]()
Pavlos hat geschrieben:Klaus Lage war geil. Das war eher so Musik für die soften Momente eines jungen Rockers, ähnlich wie z.B. Huey Lewis oder Heart. Faus auf Faust, Monopoli, 1000 und 1 Nacht (Zoom!), etc. - you gotta love this!!!!
Pavlos hat geschrieben:Klaus Lage war geil. Das war eher so Musik für die soften Momente eines jungen Rockers, ähnlich wie z.B. Huey Lewis oder Heart. Faus auf Faust, Monopoli, 1000 und 1 Nacht (Zoom!), etc. - you gotta love this!!!!
Clontarf hat geschrieben:DAKTAL - The Chosen
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste