http://1000mods.bandcamp.com/album/super-van-vacation

Moderator: Loomis

Mirco hat geschrieben:Die habe ich mir letzte Woche Samstag in Düsseldorf angesehen. Ganz unterhaltsam, mehr wars nicht. Waren halt zu viert, es war Samstag und der Laden fußläufig zu erreichen, sonst hätte es sich nicht gelohnt. Ist halt mehr die Stoner-Ecke. Die Band selber faselt noch was von Psychedelic, aber da konnte ich nichts von raushören. Es sei gesagt, dass meine Kumpels wesentlich mehr vom gebotenen angetan waren als ich und sogar Tonträger beim Merch erworben haben.
Southern Man hat geschrieben:Am Mittwoch gehts zu Saint Vitus und Orange Goblin ins Backstege
Darth Bane hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Am Mittwoch gehts zu Saint Vitus und Orange Goblin ins Backstege
gleichfalls

Metalfranze hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Am Mittwoch gehts zu Saint Vitus und Orange Goblin ins Backstege
gleichfalls
Wird a vorbei schaun, Vorbesprechung ab 18.00 im Ewigen Licht?
Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Am Mittwoch gehts zu Saint Vitus und Orange Goblin ins Backstege
gleichfalls
Check mal Deine Mails, da steht das selbe drin!
Darth Bane hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Am Mittwoch gehts zu Saint Vitus und Orange Goblin ins Backstege
gleichfalls
Wo befindet sich den das Lokal?Würd vielleicht vorm Konzert auch mal vorbei kommen.
Siebi hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Darth Bane hat geschrieben:Southern Man hat geschrieben:Am Mittwoch gehts zu Saint Vitus und Orange Goblin ins Backstege
gleichfalls
Wo befindet sich den das Lokal?Würd vielleicht vorm Konzert auch mal vorbei kommen.
Internet's your friend.
Schnuller hat geschrieben:1. Beim nächsten München Besuch auch mal das Backstage besuchen, incl. Essen im Ewigen Licht vorher.
Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:1. Beim nächsten München Besuch auch mal das Backstage besuchen, incl. Essen im Ewigen Licht vorher.
Wann?

Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:1. Beim nächsten München Besuch auch mal das Backstage besuchen, incl. Essen im Ewigen Licht vorher.
Wann?
Mit Band?
Schnuller hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:1. Beim nächsten München Besuch auch mal das Backstage besuchen, incl. Essen im Ewigen Licht vorher.
Wann?
Mit Band?
Nö, das wird wohl eher eine Shopping Tour mit Dame.![]()
Sind im Backstage auch Disco Veranstaltungen,oder nur Konzerte?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste