Hey, die LP steht hier gerade beim Plattenspieler. Cooler Stoff in der Tat, trotz grottiger 'Produktion' (wohlbetrachtet ist das wohl ein Demo auf Vinyl).
Klar, aber das hat irgendwie auch seinen Charme...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:DARK FOREST - Sacred Signs HELSTAR - Run with the Pack MATTHIAS REIM - Was ist nur los IRON MAIDEN - 22, Acacia Avenue CULPRIT - Players
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:DARK FOREST - Sacred Signs HELSTAR - Run with the Pack MATTHIAS REIM - Was ist nur los IRON MAIDEN - 22, Acacia Avenue CULPRIT - Players
Suchspiel?
odd one out.
Shit, jetzt habt ihr mich erwischt ! Neben den ganzen Old School Veteranen tanzen die Jungspunde von Dark Forest als einzige Band neueren Datums komplett aus der Reihe. Ich mag die Scheibe aber trotzdem .
Suchspiel?
odd one out.
Shit, jetzt habt ihr mich erwischt ! Neben den ganzen Old School Veteranen tanzen die Jungspunde von Dark Forest als einzige Band neueren Datums komplett aus der Reihe. Ich mag die Scheibe aber trotzdem .
AUTOMATIC FINE TUNING - The Great Panjandrum Wheel (Part 1) PREMIATA FORNERIA MARCONI - Impressioni Di Settembre JULIAN´S TREATMENT - Alda, Dark Lady Of The Outer Worlds TREES - The Garden Of Jane Delawney OUTLAWS - Green Grass And High Tides
Pavlos hat geschrieben:TREES - The Garden Of Jane Delawney
...und vor mir liegt gerade die 'What kind of fool'-Single von All About Eve - auch ein -, wo eine schöne Coverversion des Trees-Klassikers drauf ist. Der CD-Player sagt: ich will die, jetzt.
Pavlos hat geschrieben:AUTOMATIC FINE TUNING - The Great Panjandrum Wheel (Part 1) PREMIATA FORNERIA MARCONI - Impressioni Di Settembre JULIAN´S TREATMENT - Alda, Dark Lady Of The Outer Worlds TREES - The Garden Of Jane Delawney OUTLAWS - Green Grass And High Tides
Sehr geschmackvoll einfach nur , auch wenn die Outlaws nicht ganz mein Fall sind, aber sonst, einfach nur .
TERMINUS - The reaper's spiral (Könnte sein, dass ich mir die Platte kaufen muss...) THE GODZ - Gotta keep a runnin' SCORPIONS - In search of the piece of mind MONTROSE - Space Station No. 5 Platz 5 teilen sich PUSHY - I'll be gentle und die Star Trek TNG Titelmelodie
Pavlos hat geschrieben:AUTOMATIC FINE TUNING - The Great Panjandrum Wheel (Part 1) PREMIATA FORNERIA MARCONI - Impressioni Di Settembre JULIAN´S TREATMENT - Alda, Dark Lady Of The Outer Worlds TREES - The Garden Of Jane Delawney OUTLAWS - Green Grass And High Tides
Sehr geschmackvoll einfach nur , auch wenn die Outlaws nicht ganz mein Fall sind, aber sonst, einfach nur .
Die OUTLAWS Scheibe lief hier vor ein paar Tagen nachdem sie der Nightrider gepostet hatte. Ich persönlich finde die Band totally überbewertet (kenne allerdings nicht alle Platten), da musiziert z.B. die HENRY PAUL BAND deutlich näher an meinem Geschmack, aber den Titeltrack der "Green Grass And High Tides" würde ich ohne Zögern sofort auf jede Southern Rock Best Of Zusammenstellung draufpacken. Ein HAMMERSONG!!! Was da an Gitarrenfeuerwerken (Ja, Plural!!!!) verschoßen wird, ist nicht mehr normal, ein wahrer Solo-Marathon, if you like. Die haben mit/in dem Song ja fast schon ein eigenes, neues Genre erfunden: Southern Shredding!!!
Suchspiel?
Ich finde ja, dass der frühe Matthias Reim massiv unterschätzt wird!