Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben:Die Argentinier TUNGSTENO kommen mit musikalisch fein ziseliertem Thrash aber ausbaufähigem Gesang um die Ecke.
Die DebĂĽt-Scheibe macht mir derzeit jedenfalls eine Menge Spass :
QuickNick hat geschrieben:Die jungen Norweger von TANTARA haben den ersten Song ihres kommenden Debuts online. Da hat Produzent Flemming Rasmussen wohl ne ordentliche Dosis `TALLICA (RTL-/MOP-Phase) einflieĂźen lassen...
TexasInstruments hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Die jungen Norweger von TANTARA haben den ersten Song ihres kommenden Debuts online. Da hat Produzent Flemming Rasmussen wohl ne ordentliche Dosis `TALLICA (RTL-/MOP-Phase) einflieĂźen lassen...
Da erwarte ich recht viel, schon die EP hat ja besten Bay Area-Thrash geboten, komplex arrangiert und dennoch mit viel Power ausgestattet. Gibt es eh viel zu selten bei den neueren Thrashern.
QuickNick hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Die jungen Norweger von TANTARA haben den ersten Song ihres kommenden Debuts online. Da hat Produzent Flemming Rasmussen wohl ne ordentliche Dosis `TALLICA (RTL-/MOP-Phase) einflieĂźen lassen...
Da erwarte ich recht viel, schon die EP hat ja besten Bay Area-Thrash geboten, komplex arrangiert und dennoch mit viel Power ausgestattet. Gibt es eh viel zu selten bei den neueren Thrashern.
Wobei die EP ja noch mehr nach Exodus geklungen hat und jetzt scheinbar Lous Kumpels inspiriert haben. Der Song ist toll arrangiert.
Tungsteno ist ĂĽbrigens geordert.
TexasInstruments hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:TexasInstruments hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Die jungen Norweger von TANTARA haben den ersten Song ihres kommenden Debuts online. Da hat Produzent Flemming Rasmussen wohl ne ordentliche Dosis `TALLICA (RTL-/MOP-Phase) einflieĂźen lassen...
Wobei die EP ja noch mehr nach Exodus geklungen hat und jetzt scheinbar Lous Kumpels inspiriert haben. Der Song ist toll arrangiert.
Tungsteno ist ĂĽbrigens geordert.
Exodus waren ja auch mal bester Bay Area-Thrash...
QuickNick hat geschrieben:Die jungen Norweger von TANTARA haben den ersten Song ihres kommenden Debuts online. Da hat Produzent Flemming Rasmussen wohl ne ordentliche Dosis `TALLICA (RTL-/MOP-Phase) einflieĂźen lassen...
Storming the Gates hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Die jungen Norweger von TANTARA haben den ersten Song ihres kommenden Debuts online. Da hat Produzent Flemming Rasmussen wohl ne ordentliche Dosis `TALLICA (RTL-/MOP-Phase) einflieĂźen lassen...
Gefällt mir, ist das Album schon raus?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste