Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:SIAM - Prayer
![]()
Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:SIAM - Prayer
![]()
Man hat es geahnt.
rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:SIAM - Prayer
![]()
Man hat es geahnt.
Und hab eben noch sehr günstig die erste LEVIATHAN und die WITHOUT WARNING (Japan Import) geschossen!
Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:SIAM - Prayer
![]()
Man hat es geahnt.
Und hab eben noch sehr günstig die erste LEVIATHAN und die WITHOUT WARNING (Japan Import) geschossen!
Congratulations and celebrations! Welche Without Warning denn? Die Nippon-Pressungen sind übrigens mit den europäischen identisch.
rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:SIAM - Prayer
![]()
Man hat es geahnt.
Congratulations and celebrations! Welche Without Warning denn? Die Nippon-Pressungen sind übrigens mit den europäischen identisch.
Die MAKING TIME! War günstiger als die Euro Pressung
Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:SIAM - Prayer
![]()
Man hat es geahnt.
Die MAKING TIME! War günstiger als die Euro Pressung
Günstiger als die Euro-Version? Sachen gibt's. Ich hab mir die Album als sie erschienen sind als Japan-Pressungen in Paris gekauft. Teuer waren die, hab mich fast geschämt dass ich soviel Geld für zwei CDs ausgegeben hatte.![]()
Auf jeden Fall ein tolles Album einer völlig unterbewerteten NY-Band. Believe ist meiner Meinung nach die beste Platte von WW. Die letzte ist auch gut, aber da muss man sich wirklich 'reinhören'.
Pavlos hat geschrieben:@ rapanzel: Mit welcher Zahlenkombination haste eigentlich letztes Jahr den Lotto Jackpot geknackt???
rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:SIAM - Prayer
![]()
Man hat es geahnt.
johnarch hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Prof hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:SIAM - Prayer
![]()
Man hat es geahnt.
Meinst Du die erste CD von LEVIATHAN oder die EP?
Rantanplan hat geschrieben:Marillion - Script For A Jester's Tear CD (hier im Board wird die ja ziemlich gut eingestuft, wehe die kann nix!)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste