Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:...
Wenn ich einen Song nach einer Minute komplett voraussagen kann, verliere ich dann halt auch schnell das Interesse.
...
Ulle hat geschrieben:Ich finde die Zutaten sind die gleichen, aber es wurde einfach schwach zubereitet. Die Gitarren haben keinen Drive mehr, die Melodien sind uninteressant, die tollen und intelligenten Harmonien wurden konstant durch gähnige Babyterzen ersetzt und rein gesanglich und soundlich begeistert mich auch gar nichts. Die Rhythmusgitarre spielt konstant die Gesangslinien mit und dann ist das Tempo auch noch fast immer gleich schleppend und lahm. Wenn ich einen Song nach einer Minute komplett voraussagen kann, verliere ich dann halt auch schnell das Interesse.
Schade. Würde das Album ja gerne gut finden, aber da hätte er halt schon etwas mehr Seele und Komposition reinlegen müssen. Ich habe die CD verkauft, das mache ich echt nur selten. Immerhin habe ich ja sogar die "Horrorshow" von Iced Earth behalten![]()
Okay, die muss demnächst auch gehen.
holg hat geschrieben:....und das ganze Brimbamborium nervt nur noch. [...] Entglorifizierung gelungen.
Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:....und das ganze Brimbamborium nervt nur noch. [...] Entglorifizierung gelungen.
Absolut. Es ist alles so dermaßen lächerlich, dass es vor lauter Fremdschämen nicht auszuhalten ist.
Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:....und das ganze Brimbamborium nervt nur noch. [...] Entglorifizierung gelungen.
Absolut. Es ist alles so dermaßen lächerlich, dass es vor lauter Fremdschämen nicht auszuhalten ist.
Was für ein Brimborium denn eigentlich? Ich bekomm' davon exakt null mit.
Odium hat geschrieben: Facebook
Loomis hat geschrieben:Vielleicht das Scheißbook-Gelaber von Bill im Vorfeld des KIT-Gigs bei dem man den Eindruck bekommen hat, man würde bald Zeitzeuge des achten Weltwunders werden.
Siebi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Vielleicht das Scheißbook-Gelaber von Bill im Vorfeld des KIT-Gigs bei dem man den Eindruck bekommen hat, man würde bald Zeitzeuge des achten Weltwunders werden.
Danke, das kenne ich als Nichtnutzer nicht. Trotzdem mag ich die neue Platte. Doch wider dem Strom.
Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:...
Wenn ich einen Song nach einer Minute komplett voraussagen kann, verliere ich dann halt auch schnell das Interesse.
...
Dann darfst Du aber ganz schnell den Großteil deiner B-Liga-Thrashscheiben entbehren. Den mir noch fehlenden Scheiben gewähre ich natürlich bestes Pflege-Asyl. Danke.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 15 Gäste