Loomis hat geschrieben:Disturbed - Sound of Silence
Ja, hÀtt' ich von der Truppe nicht erwartet. Ganz gut gelungen

Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Disturbed - Sound of Silence
Carrion For Worm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Disturbed - Sound of Silence
Ja, hÀtt' ich von der Truppe nicht erwartet. Ganz gut gelungen.
Loomis hat geschrieben:Mike Masse & Sterling Cottam - Scarborough Fair
Loomis hat geschrieben:Aber hör auch mal das hier an:Loomis hat geschrieben:Mike Masse & Sterling Cottam - Scarborough Fair
Hammer! Zwei Stimmen, zwei Gitarren -> Perfektion
Loomis hat geschrieben:Carrion For Worm hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Disturbed - Sound of Silence
Ja, hÀtt' ich von der Truppe nicht erwartet. Ganz gut gelungen.
![]()
Aber hör auch mal das hier an:Loomis hat geschrieben:Mike Masse & Sterling Cottam - Scarborough Fair
Hammer! Zwei Stimmen, zwei Gitarren -> Perfektion
Killmister hat geschrieben:Da halte ich mal Graceland aus meinem Wahlheimat dagegen! Ich habe sie mehrfach begeistert ohne Orchestergedöns gesehen, spielen auch jedes Jahr hier auf dem Weihnachtsmarkt. Beim ersten mal wollte ich gar nicht glauben, wie gut das war, einfach perfekt. Sie leben wohl mittlerweile sogar davon. Falls sie mal in deiner NÀhe spielen, anschauen! Zumal man da Frauchen ganz gut mitnehmen kann.
http://www.graceland-online.de/
Prof hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Nick Drake - Northern sky
Ein auĂergewöhnlicher Musiker, leider viel zu frĂŒh gegangen...
Das DebĂŒt Five Leaves Left schaltet mich immer komplett aus, die Aufnahmen sind von solch tiefer akustischer DĂŒsternis und nĂŒchternen RealitĂ€t des Lebens (VergĂ€nglichkeit, Trauer, GleichgĂŒltigkeit) befangen, dass man kaum glaubt ein Werk von einem 21-jĂ€hrigen zu hören.
Three Hours ist einer meiner Drake-Favoriten:
Manche Menschen sind halt jung und weise. Ihnen haftet oft etwas trauriges an.
Du kennst den Dokumentarfilm A skin too few, nehme ich mal an? (Hm, irgendwie kommt es mir vor, als hatten wir diese Konversation schonmal...)
Hm, ne, ĂŒber Nick haben wir noch nicht gesprochen. Danke fĂŒr den Doku-Tipp, werde ich mir def. anschauen.
Der Dokumentarfilm wurde vor Jahren hierzulande ausgestrahlt, ist eine NL-Produktion.
Ist auf YT leicht zu finden (und man lernt dank Untertiteln noch Spanisch oder Italienisch dazu).
Ohrgasm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Nick Drake - Northern sky
Ein auĂergewöhnlicher Musiker, leider viel zu frĂŒh gegangen...
Das DebĂŒt Five Leaves Left schaltet mich immer komplett aus, die Aufnahmen sind von solch tiefer akustischer DĂŒsternis und nĂŒchternen RealitĂ€t des Lebens (VergĂ€nglichkeit, Trauer, GleichgĂŒltigkeit) befangen, dass man kaum glaubt ein Werk von einem 21-jĂ€hrigen zu hören.
Three Hours ist einer meiner Drake-Favoriten:
Manche Menschen sind halt jung und weise. Ihnen haftet oft etwas trauriges an.
Du kennst den Dokumentarfilm A skin too few, nehme ich mal an? (Hm, irgendwie kommt es mir vor, als hatten wir diese Konversation schonmal...)
Hm, ne, ĂŒber Nick haben wir noch nicht gesprochen. Danke fĂŒr den Doku-Tipp, werde ich mir def. anschauen.
Der Dokumentarfilm wurde vor Jahren hierzulande ausgestrahlt, ist eine NL-Produktion.
Ist auf YT leicht zu finden (und man lernt dank Untertiteln noch Spanisch oder Italienisch dazu).
Ein wunderbarer Film. Danke dir nochmal!
Loomis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Da halte ich mal Graceland aus meinem Wahlheimat dagegen! Ich habe sie mehrfach begeistert ohne Orchestergedöns gesehen, spielen auch jedes Jahr hier auf dem Weihnachtsmarkt. Beim ersten mal wollte ich gar nicht glauben, wie gut das war, einfach perfekt. Sie leben wohl mittlerweile sogar davon. Falls sie mal in deiner NÀhe spielen, anschauen! Zumal man da Frauchen ganz gut mitnehmen kann.
Geil, soeben Tickets geordert.
Killmister hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Da halte ich mal Graceland aus meinem Wahlheimat dagegen! Ich habe sie mehrfach begeistert ohne Orchestergedöns gesehen, spielen auch jedes Jahr hier auf dem Weihnachtsmarkt. Beim ersten mal wollte ich gar nicht glauben, wie gut das war, einfach perfekt. Sie leben wohl mittlerweile sogar davon. Falls sie mal in deiner NÀhe spielen, anschauen! Zumal man da Frauchen ganz gut mitnehmen kann.
Geil, soeben Tickets geordert.
Freut mich! Wo findet denn der Auftritt statt? Mein letztes Konzert ist schon eine Weile her, ich habe sie in den Anfangstagen mehrfach erlebt. Gib mal RĂŒckmeldung, wie es euch gefallen hat.
Fire Down Under hat geschrieben:NEGURA BUNGET - CunoaÈterea TÄcutÄ
NEGURA BUNGET - Norilor
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 GĂ€ste