Killmister hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:tik hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:tik hat geschrieben:MOTÖRHEAD waren gestern Abend in Hamburg sehr geil. Die ausverkaufte Halle stand Kopf und Lemmy wirkte wie immer, nicht so "geschwächt" wie auf manchen Livevideos der letzten Konzerte.
"We are Motörhead - don´t forget us."
Das freut mich sehr, einmal für dich und auch ein bissl für mich, da doch die Hoffnung eine weitere D-Tour im nächsten Jahr erhalten bleibt.
Das wär dann nächstes Jahr ne doppelte Jubiläumstour: 70 Jahre Lemmy und 40 Jahre Motörhead.
Das wäre toll. Gestern habe ich einmal wieder das Tour-Shirt der 30 Jahre Motörhead Tour angehabt. Damals noch im Kongresszentrum B in Stuttgart, 22Oktober, zudem mein erstem Motörhead Konzert. Mei war das fein!
Da waren sie ganz groß in Form, nachzusehen/hören auf der Stagefright-DVD, da allerdings der Düsseldorf-Gig.
Die habe ich mir gestern auch angesehen, in Gedenken an die tolle Zeit in der Heavy Metal für mich noch komplett neu war.
Da kannte ich außer Priest, Maiden, Saxon, Helloween und Motörhead noch nichts. Unglaublich was sich in den letzten 10 Jahren so verändert hat in meinem Leben.