ARGUS - Beyond The Martyrs

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ARGUS - Beyond The Martyrs

Beitragvon TheSchubert666 » 17. Oktober 2013, 07:17

Killmister hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Geil wars, auch wenn kaum jemand da war.
ARGUS sind einfach eine verdammt starke Liveband, haben sich auch fĂĽr gefĂĽhlte 30 Leute den Arsch aufgerissen und alles gegeben.
Wer die Möglichkeit hat, sollte sich das morgen in Nürnberg unbedingt anschauen! :yeah:

Schade für die Band und für dich als Veranstalter??,so wenig Leute, aber deine Einschätzung regt den Speichelfluss schon mal mächtig an. Irgendwie habe ich im Urin, dass uns heute ein echtes Leckerli erwartet :yeah: .

Mehr Gäste werden´s heute Abend in Nürnberg auch nicht. Aber egal, ich freu mich!
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Oktober 2013, 09:13

Da ich ja nicht der Veranstalter war, hat es mich jetzt finanziell nicht betroffen, aber geärgert hat es mich natürlich.

Besonders regt mich auf, dass es Mittwochs immer einen Metal Stammtisch in einer Kneipe gibt und ich eine ganze Menge Leute getroffen habe, die alle meinten, sie würden lieber dahin gehen, statt für 5€ auf ein Konzert. Das sind dann immer dieselben Leute, die sich aufregen, dass kaum jemand zu den Konzerten ihrer eigenen Bands kommt. Wenn die Leute einfach alle so faul sind und ihren Arsch nicht hochkriegen, müssen sie sich nicht wundern, wenn die Szene hier in der Gegend quasi nonexistent ist, obwohl es eine Menge Leute gibt, die die Musik eigentlich mögen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Dr. Best » 17. Oktober 2013, 09:20

Raf Blutaxt hat geschrieben:Das sind dann immer dieselben Leute, die sich aufregen, dass kaum jemand zu den Konzerten ihrer eigenen Bands kommt.

Das kenn ich nur zu gut, hab ich nie verstanden...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Oktober 2013, 09:22

Dr. Best hat geschrieben:
Raf Blutaxt hat geschrieben:Das sind dann immer dieselben Leute, die sich aufregen, dass kaum jemand zu den Konzerten ihrer eigenen Bands kommt.

Das kenn ich nur zu gut, hab ich nie verstanden...

Ja, man sollte meinen, dass den Leuten der Widerspruch auffällt. .mhmpf:

Ist halt ärgerlich, weil unter diesen Umständen natürlich niemand Konzerte veranstalten will, verständlicherweise.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Goatstorm » 17. Oktober 2013, 09:22

NĂĽrnberg heute abend mĂĽsste ziemlich voll werden. Das Bela Lugosi hat nur Platz fĂĽr 50 Zuschauer und durch die massive Facebook-Werbung mĂĽsste es eigentlich gut hinhauen. Wir sind leider schon auf dem Weg nach Holland. Bin mir sicher, dass Argus die Dutch Doom Days dominieren dĂĽrften, um eine vorfreudige fĂĽnffache Alliteration zu verwenden.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 17. Oktober 2013, 09:27

Goatstorm hat geschrieben:Das Bela Lugosi hat nur Platz fĂĽr 50 Zuschauer

:oh2:

Hättest du früher was gesagt... ich sitz´ hier im Pulli im Büro und hab´ eine dicke Winterjacke mit. T-Shirt Fehlanzeige. Das wird im wahrsten Sinne des Wortes ein heißer Abend für mich.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Oktober 2013, 09:30

Goatstorm hat geschrieben:NĂĽrnberg heute abend mĂĽsste ziemlich voll werden. Das Bela Lugosi hat nur Platz fĂĽr 50 Zuschauer und durch die massive Facebook-Werbung mĂĽsste es eigentlich gut hinhauen. Wir sind leider schon auf dem Weg nach Holland. Bin mir sicher, dass Argus die Dutch Doom Days dominieren dĂĽrften, um eine vorfreudige fĂĽnffache Alliteration zu verwenden.

Werden sie, da bin ich mir auch sicher. Die sind super eingespielt und haben eine starke Setlist, auch wenn mir gestern 'From Darkness: Light' und 'Pieces Of Your Smile' etwas gefehlt haben.

Setlist krieg ich nicht mehr ganz zusammen, aber:
Spoiler: show
Vom neuen Album gab es auf jeden Fall 'By Endurance We Conquer', 'Four Candles Burning', 'Cast Out All Raging Spirits' und 'No Peace Beyond The Line', von "Boldly Stride The Doomed" gab es 'Wolves Of Dusk', 'Durendal' 'Boldly Stride The Doomed' und 'A Curse On The World'. Vom DebĂĽt nur 'Devils, Devils' und ein Cover von 'Phantom Of The Opera'
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 17. Oktober 2013, 09:31

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:

Hättest du früher was gesagt... ich sitz´ hier im Pulli im Büro und hab´ eine dicke Winterjacke mit. T-Shirt Fehlanzeige. Das wird im wahrsten Sinne des Wortes ein heißer Abend für mich.

Musst du halt vor Ort in eines der ARGUS-Shirts investieren, 13€ für S/W oder 15€ für Farbe. :smile2:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon TheSchubert666 » 17. Oktober 2013, 09:37

Raf Blutaxt hat geschrieben:

Vom neuen Album gab es auf jeden Fall 'By Endurance We Conquer', 'Four Candles Burning', 'Cast Out All Raging Spirits' und 'No Peace Beyond The Line', von "Boldly Stride The Doomed" gab es 'Wolves Of Dusk', 'Durendal' 'Boldly Stride The Doomed' und 'A Curse On The World'. Vom DebĂĽt nur 'Devils, Devils' und ein Cover von 'Phantom Of The Opera'

Feini Feini!
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon TheSchubert666 » 17. Oktober 2013, 09:39

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:

Musst du halt vor Ort in eines der ARGUS-Shirts investieren, 13€ für S/W oder 15€ für Farbe. :smile2:

Noch mehr feini feini!
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Dr. Best » 17. Oktober 2013, 10:23

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Hättest du früher was gesagt... ich sitz´ hier im Pulli im Büro und hab´ eine dicke Winterjacke mit. T-Shirt Fehlanzeige. Das wird im wahrsten Sinne des Wortes ein heißer Abend für mich.

Hatte ich in den Rundmails doch auch schon kundgetan :lol:

@Goatstorm: Waaas? Dabei hatte ich gleich 3 Sachen speziell fĂĽr dich eingepackt :oh2: Mal sehen, ob ich das so verschicken kann...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Goatstorm » 17. Oktober 2013, 10:25

Dr. Best hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Hättest du früher was gesagt... ich sitz´ hier im Pulli im Büro und hab´ eine dicke Winterjacke mit. T-Shirt Fehlanzeige. Das wird im wahrsten Sinne des Wortes ein heißer Abend für mich.

Hatte ich in den Rundmails doch auch schon kundgetan :lol:

@Goatstorm: Waaas? Dabei hatte ich gleich 3 Sachen speziell fĂĽr dich eingepackt :oh2: Mal sehen, ob ich das so verschicken kann...

Du kannst es dem Butch mitgeben und er gibt's mir in Rotterdam. :-)
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Unexpected Guest » 17. Oktober 2013, 11:31

Raf Blutaxt hat geschrieben:Da ich ja nicht der Veranstalter war, hat es mich jetzt finanziell nicht betroffen, aber geärgert hat es mich natürlich.

Besonders regt mich auf, dass es Mittwochs immer einen Metal Stammtisch in einer Kneipe gibt und ich eine ganze Menge Leute getroffen habe, die alle meinten, sie würden lieber dahin gehen, statt für 5€ auf ein Konzert. Das sind dann immer dieselben Leute, die sich aufregen, dass kaum jemand zu den Konzerten ihrer eigenen Bands kommt. Wenn die Leute einfach alle so faul sind und ihren Arsch nicht hochkriegen, müssen sie sich nicht wundern, wenn die Szene hier in der Gegend quasi nonexistent ist, obwohl es eine Menge Leute gibt, die die Musik eigentlich mögen.

Das stimmt zu 100%. Lieber in die Kneipe als 5 € für ein Konzert ausgeben. Sachen gibt's :lol:
Aber das ist ja leider keine Seltenheit mehr und dann wird immer rum gejammert das es bei uns in der gegend nichts gibt.
Man muss sich ja dann auch nicht wundern das es nichts gibt, immerhin muss sich ja auch sowas lohnen.

Ich muss ja zu meiner schande gestehen das ich mich noch nie vorher mit argus beschäftigt habe und bin auf gut Glück mal hingefahren und bin sehr überrascht gewesen wie geil die sind. Hab mir dann auch grad mal die neue cd besorgt :smile2:
Und das nur ca 30 Personen da waren hat die sache echt entspannt gemacht.
Gut fand ich auch das iron Maiden Cover, das einzigste lied was ich kannte:)
Save us from all these fairytales
we're livin' in a land of fantasies
give us all those dreams and hopes
together we could find a way to be free

http://www.musik-sammler.de/sammlung/eremit
Unexpected Guest
US Metal-Kenner

Beitragvon Killmister » 17. Oktober 2013, 12:57

Raf Blutaxt hat geschrieben: 'Pieces Of Your Smile' gefehlt.....

:arrgh: Ich liebe diesen Song, besonders wenn im ruhigen Mittelteil dieser hochemotionale Gesang dominiert.
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Harry(not the Tyrant) » 17. Oktober 2013, 19:44

Goatstorm hat geschrieben:NĂĽrnberg heute abend mĂĽsste ziemlich voll werden. Das Bela Lugosi hat nur Platz fĂĽr 50 Zuschauer und durch die massive Facebook-Werbung mĂĽsste es eigentlich gut hinhauen. Wir sind leider schon auf dem Weg nach Holland. Bin mir sicher, dass Argus die Dutch Doom Days dominieren dĂĽrften, um eine vorfreudige fĂĽnffache Alliteration zu verwenden.

Werden sie, da bin ich mir auch sicher. Die sind super eingespielt und haben eine starke Setlist, auch wenn mir gestern 'From Darkness: Light' und 'Pieces Of Your Smile' etwas gefehlt haben.

Neid ! Da wäre auch gerne dabei gewesen !
Apropos Zuschauerzahlen ,war gestern beim Slaughterfest mit Onslaught ,Master,Tantara ,in der Rofa LB ,und dort verirrten sich auch nur so ca.60 - 70 zahlende.Schon traurig,irgendwie... .mhmpf:
Bild
Bild
Harry(not the Tyrant)
METAL GOD

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe