Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ăbrigens ist natĂŒrlich "Disconnected" die schwĂ€chste Fates Warning. Wobei "schwach" bei der Band immer noch ziemlich gut ist...
FĂŒr mich definitiv nicht! "Still Remains" kann und bedeutet mir alles.
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ăbrigens ist natĂŒrlich "Disconnected" die schwĂ€chste Fates Warning. Wobei "schwach" bei der Band immer noch ziemlich gut ist...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Im Moment höre ich sogar die neue Thought Chamber hÀufiger....

StormOfSteel1 hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Im Moment höre ich sogar die neue Thought Chamber hÀufiger....
FĂŒr solche Aussagen wĂ€re man frĂŒher vewarnt worden..
Odium hat geschrieben:StormOfSteel1 hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Im Moment höre ich sogar die neue Thought Chamber hÀufiger....
FĂŒr solche Aussagen wĂ€re man frĂŒher vewarnt worden..
Zu Recht.
Kubi hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Im Moment höre ich sogar die neue Thought Chamber hÀufiger....
Selber schuld.

Acrylator hat geschrieben:Gesanglich finde ich das super (Ray gefÀllt mir ohnehin heutzutage noch viel besser als zu seinen Anfangszeiten bei FW), aber musikalisch doch sehr austauschbar und ideenlos...
Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Gesanglich finde ich das super (Ray gefÀllt mir ohnehin heutzutage noch viel besser als zu seinen Anfangszeiten bei FW), aber musikalisch doch sehr austauschbar und ideenlos...
Naja, das mit dem Gesang sehe ich genau andersrum, ich finde ihn auch heute noch super aber damals war er eben jĂŒnger und "Ivory Gate of Dreams" oder sowas knallt schon deutlich mehr. Aber aber aber, ich stimme zu, musikalisch finde ich das, wie sagt man so schön, "Nicht zwingend genug". Ich werde die Scheibe vermutlich eher nicht brauchen
Acrylator hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Gesanglich finde ich das super (Ray gefÀllt mir ohnehin heutzutage noch viel besser als zu seinen Anfangszeiten bei FW), aber musikalisch doch sehr austauschbar und ideenlos...
Naja, das mit dem Gesang sehe ich genau andersrum, ich finde ihn auch heute noch super aber damals war er eben jĂŒnger und "Ivory Gate of Dreams" oder sowas knallt schon deutlich mehr. Aber aber aber, ich stimme zu, musikalisch finde ich das, wie sagt man so schön, "Nicht zwingend genug". Ich werde die Scheibe vermutlich eher nicht brauchen
Ich meine das natĂŒrlich nicht vom technischen Standpunkt aus. Aber Rays Stimme transportiert heute einfach viel mehr GefĂŒhl, wĂ€hrend er frĂŒher auf Teufel komm raus die Sirene spielen musste (wobei das ja bereits spĂ€testens in den frĂŒhen 90ern weniger wurde). "No Exit" wird zwar immer mein Lieblingsalbum mit Ray Alder bleiben, aber gesanglich finde ich wahrscheinlich fast alles von ihm danach besser.

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 GĂ€ste