Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Wat?
Nenn mal bitte aus dem Stehgreif drei Beispiele.
Ach herrje, das ist ja jetzt wieder ziemlich subjektiv, aber ich mag viele der oft ĂĽbergangenen Alben sehr gerne:
...
KING DIAMOND "The Graveyard"
Acrylator hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Wat?
Nenn mal bitte aus dem Stehgreif drei Beispiele.
Ach herrje, das ist ja jetzt wieder ziemlich subjektiv, aber ich mag viele der oft ĂĽbergangenen Alben sehr gerne:
...
KING DIAMOND "The Graveyard"
Das ist für mich nicht nur das am stärksten unterbewertete Album vom King, sondern sogar eines der besten überhaupt! Hat zwar einige Stücke, die nur im Gesamtkontext "funktionieren", aber die wahnsinnige Gruselatmosphäre des Albums ist nahezu unerreicht! Eignet sich aber natürlich im Gegensatz zu z.B. "Abigail" weniger zum Nebenherhören oder für Partys.
birdrich hat geschrieben:Nebenbei auf Parties hören.... Was willst Du mir damit sagen?
Wahnsinnige Gruselatmosphäre... was soll das sein, entweder ich bin wahnsinnig oder ich grusel mich. Wahnsinnig gruseln ist unmöglich. The Graveyard und Abigail gruseln, weil sie einen bestimmten trend andeuten. Und der geht steil nach unten.
Dr. Zoid hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Nebenbei auf Parties hören.... Was willst Du mir damit sagen?
Wahnsinnige Gruselatmosphäre... was soll das sein, entweder ich bin wahnsinnig oder ich grusel mich. Wahnsinnig gruseln ist unmöglich. The Graveyard und Abigail gruseln, weil sie einen bestimmten trend andeuten. Und der geht steil nach unten.
Franz Josef Wagner, sind Sie das?
Goatstorm hat geschrieben:Wie sähe das ideale Metalmagazin aus, wenn Ihr quasidiktatorisch die Chefredaktion innehättet?
Digital Dictator hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Wie sähe das ideale Metalmagazin aus, wenn Ihr quasidiktatorisch die Chefredaktion innehättet?
Also das ideale Metalmagazin, bei dem ich realdiktatorisch die Chefredaktion innehabe, sieht aus wie die 18te Ausgabe vom "That's METAL", die am 10.02.2014 erscheint:
ricomortis hat geschrieben:Ohne nörgeln zu wollen und v.a. ohne die Hintergründe zu kennen: die Hoffnung nach der Ausgabe im April letzten Jahres beinhaltete, auch nach den allgemeinen Ankündigungen, ein regelmäßig erscheinendes Heft. Das wäre ideal! Wird's das geben?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste