Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben:. Jedenfalls scheint sein charakteristischer Bierbuden Satanismus hin und wieder aus den - ansonsten durchaus recht gelungenen – Texten hervor. So dürfte die Passage „I built hospitals for the poor, I am a social man, not a religious fanatic“ wohl mit zu den bizarrsten Texten gehören die mir je auf einem Epic Metal Album untergekommen sind.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Kitsch, wie so viele südländische Epic-Metal-Bands
Acurus-Heiko hat geschrieben:Scheibe läuft jetzt das erste Mal. Wenn ich ehrlich bin: Die Musik mag vielleicht ganz nett sein, aber die Produktion ist eine absolute Katastrophe. Trotz meiner recht guten Hochtöner ist die an sich famose Stimme von Gerrit im Studio wohl irgendwie unter die Regler gekommen. Auch sonst ist es eher ein übler Soundbrei. Im Studio oder wo auch immer verhunzt. Schade.
Edit: Das ist eine von diesen Scheiben, wo man glaubt, die Anlage ist kaputt.
Noch ein Edit: Nach der A-Seite habe ich die Scheibe von Plattenteller geworfen. So ein Soundschrott ist in meinen Ohren unhörbar.
TWOS hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Kitsch, wie so viele südländische Epic-Metal-Bands
An was/wen denkst du dabei denn genau?
Loomis hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Kitsch, wie so viele südländische Epic-Metal-Bands
Immer nachdem Cirith Ungols "King Of The Dead"-Abum lief, bin ich der Meinung, dass es gar keine südländischen Epic Metal-Bands gibt...
Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Kitsch, wie so viele südländische Epic-Metal-Bands
Immer nachdem Cirith Ungols "King Of The Dead"-Abum lief, bin ich der Meinung, dass es gar keine südländischen Epic Metal-Bands gibt...
Doch, AGELESS WISDOM und SACRAMENT fallen mir aus dem Ouzo- und Gyros-Land ein!
Loomis hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Kitsch, wie so viele südländische Epic-Metal-Bands
Doch, AGELESS WISDOM und SACRAMENT fallen mir aus dem Ouzo- und Gyros-Land ein!
Der CU-Rickenbacker macht aus denen doch Olivenbaum-Kleinholz.
Loomis hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Kitsch, wie so viele südländische Epic-Metal-Bands
Cimmerer hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Kitsch, wie so viele südländische Epic-Metal-Bands
Arpyian Horde - From Olympus
Beste Veröffentlichung aus Griechenland. Und eine der zehn besten Metal Veröffentlichungen aller Zeiten.
Cimmerer hat geschrieben:Beste Veröffentlichung aus Griechenland. Und eine der zehn besten Metal Veröffentlichungen aller Zeiten.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste