Unterfordert wird er glaub ich gar nicht, aber lässt die Platten einfach von Rednecks kaputt schreien

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Ich hab geträumt, die neue Exodus wird gut![]()
Unterfordert wird er glaub ich gar nicht, aber lässt die Platten einfach von Rednecks kaputt schreien
Powerprillipator hat geschrieben:Ich glaub' das Lee Altus die beste Thrash-Rhythmus-Klampfe aller Zeiten spielt. Naja, und die beste Solo-Klampfe. Wahnsinn.
Killmister hat geschrieben:Weil es so flutscht, könnte man gleich mit Powermad weiter machen????
Powerprillipator hat geschrieben:, außerdem fehlt der Bass. Ich glaube sogar, es wurde überhaupt keiner aufgenommen, hatte ich irgendwo mal gelesen....bin mir aber nicht sicher.
Pavlos hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Weil es so flutscht, könnte man gleich mit Powermad weiter machen????
Oh ja, die "Absolute Power" könnte hier echt mal wieder laufen....
Hades hat geschrieben:Also ich möchte mich zwischen BTS und VOD überhaupt nicht entscheiden müssen. Das sind zwei der genialsten (wenn nicht die besten) Thrashplatten aller Zeiten. Das wäre ja wie sich für ein Lieblingskind zu entscheiden. Geht gar nicht.
rapanzel hat geschrieben:...die VOD ein bisschen überproduziert...
Siebi hat geschrieben:Meine drei Vorschläge:
METAL CHURCH - Metal Church
Siebi hat geschrieben:Meine drei Vorschläge:
METAL CHURCH - Metal Church
HADES - If At First You Don't Succeed
JAG PANZER - Ample Destruction
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste