Irgendwann ist die Credibility verspielt
böse Zungen behaupten das inzwischen auch von Iron Maiden

Moderator: Loomis
Azrael hat geschrieben:na ja inzwischen haben Metallica mehr schlechte Alben als gute veröffentlicht.
Irgendwann ist die Credibility verspielt
böse Zungen behaupten das inzwischen auch von Iron Maiden
metallisa hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Sad but true: Dass eine (ehemals) prägende und saucoole Formation wie METALLICA nach bisher insgesamt 35 (!!!) abgegebenen Listen nur eine (!!!) Stimme bekommen hat, verstört mich irgendwie. Ich selbst hab sich zwar auch nicht nominiert, aber wenn man die ersten drei, vier (ich sag´s jetzt mal) Meisterwerke betrachtet, dann ist das schon irgendwie verdammt bitter. Dass danach bzw. spätestens nach der Schwarzen nur Mist kam ist klar, aber davor waren das unantastbare Götter in Sonnenbrillen und coolen Posen.
Es macht mich traurig, dass eine Band, die mich überhaupt erst dazu gebracht hat Metal zu hören und mir wirklich viel gegeben hat, heute meistens nur noch gebasht wird. Schade. Niemandem muss alles gefallen und jeder kann und soll sich entwickeln, aber zu seinen Wurzeln stehen, zu dem was einen mal angefixt hat, sollte man schon auch. Manchmal habe ich den Eindruck, dass hart erarbeiteter Erfolg in ein falsches Licht rückt.
Hades hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Pavlos, welch sadistischer Geist auch immer dein Handeln leiten mag...hier sind die Zehn:
Death Angel
Demon
Exodus
Megadeth
Metallica
Nevermore
Sanctuary
Savatage
Scorpions
Slayer
Aaaah, Death Angel hab ich vergessen! Aber ich wüsste eh nicht wen ich dafür rausnehmen sollte...
Und mit Ohrgasm habe ich noch einen Verbündeten in Sachen Holy Terror - sehr schön!![]()
hellstar hat geschrieben:Warum hat hier noch Niemand Bathory genannt.![]()
Die müssen doch dabei.
Sedlmaster hat geschrieben:Hier kommen die 10 Bands, die mein musikalisches Leben am meisten geprägt haben.
In alphabetischer Reihenfolge.
Armored Saint
Fates Warning
Iron Maiden
Journey
Judas Priest
Rush
Slayer
Status Quo
Thin Lizzy
Threshold
Auf 11 sind Led Zeppelin, auf 12 Voivod, auf 13 ... ach, lassen wir das.
Fire Down Under hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Hier kommen die 10 Bands, die mein musikalisches Leben am meisten geprägt haben.
In alphabetischer Reihenfolge.
Armored Saint
Fates Warning
Iron Maiden
Journey
Judas Priest
Rush
Slayer
Status Quo
Thin Lizzy
Threshold
Auf 11 sind Led Zeppelin, auf 12 Voivod, auf 13 ... ach, lassen wir das.
Keine MANILLA ROAD? Da gibt's aber kein Bier aufm nächsten KIT
Sedlmaster hat geschrieben:
Samma wieder guad???
azgatoth hat geschrieben: raruig
Clontarf hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Clontarf hat geschrieben:Pavlos, welch sadistischer Geist auch immer dein Handeln leiten mag...hier sind die Zehn:
Death Angel
Demon
Exodus
Megadeth
Metallica
Nevermore
Sanctuary
Savatage
Scorpions
Slayer
Aaaah, Death Angel hab ich vergessen! Aber ich wüsste eh nicht wen ich dafür rausnehmen sollte...
Und mit Ohrgasm habe ich noch einen Verbündeten in Sachen Holy Terror - sehr schön!![]()
DEATH ANGEL waren einer der ersten Namen auf der Liste.
- Eine junge Garagenband wie sie im Buche steht
- 3 grandiose und mutige Alben
- Ein furioses Comeback (die Clubshow auf dem BYH gehört in meine persönliche Top5!)
- Seitdem 4 richtig starke, wenn auch nicht überragende Scheiben
- Eine der besten Livebands auf diesem Planeten (egal ob Club oder Festival, ob 50 oder 5.000 Leute)
DEATH ANGEL haben es irgendwie geschafft den Spirit der Thrashbewegung über die Zeit zu retten. Klar, das ist vor allem dem Ausbleiben des ganz großen Durchbruchs geschuldet/zu verdanken, aber es macht sie (für mich) zu legitimen Anwärtern...![]()
HOLY TERROR stehen natürlich auch in meiner Gunst sehr weit oben, aber für den ausgelobten Titel fehlen halt im Vergleich zu DA einige entscheidende Punkte.
TheSchubert666 hat geschrieben:....an den netten Pavlos.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste