Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben:Think This hat mit "Spontaneous" einen der besten Metalsongs der Welt zu bieten, daher strengt da mal gar nix an. Das Debüt liegt für mich auch etwas drunter, ist aber dennoch genial genug, um es jeden Tag mehrfach hören zu können. Stimmt, an der Displeased-Version war ich auch mal dran...
Loomis hat geschrieben:18. Overkill - Wrecking Crew
Ganz großer Klassiker. Ich liebe diese Art Songs von Overkill. Gustafson hatte so nen ganz eigenen Stil. "Horrorscope" (ohne ihn) war ja auch super, hatte dann aber nicht mehr so dieses ganz spezielle Overkill-Dings in den Gitarren.
Wie ist eigentlich das neue Album "White Devil Armory"?
warstarter hat geschrieben:Keine Ahnung wie das neue Overkill Album klingt, und keine Ahnung wie die Platten nach "Horrorscope" klingen, aber "Wrecking Crew" ist einfach nur toll.
Kubi hat geschrieben:zu OVERKILL:
Vielleicht mein Lieblingstrack der Band, auf jeden Fall in der Top3.
"White Devil Armory" ist auf dem Niveau von "The Electric Age", vielleicht einen kleinen Tick schwächer, aber viel nimmt sich das nicht. Das ganz, ganz neue Album "The Grinding Wheel" (10.02.17) ist auch wieder stark geworden, finde ich wohl besser als "White Devil Armory" und "The Electric Age".
Kubi hat geschrieben:zu COHEED & CAMBRIA:
ja, fantastischer Song und der beste des Albums. Mein Favorit ist aber die "In Keeping Secrets Of Mother Earth: 3" und dort vor allem der Titelsong und 'The Crowing'. Ich mag ja alle Alben gerne, kann aber verstehen, wenn ab "Year Of The Black Rainbow" das Interesse nachgelassen hat. Die beiden "The Afterman"-Teile sind dann auch "nur" gut, aber das aktuelle Album "The Color Before The Sun" ist dann wieder richtig stark. Vielleicht mal 'Peace To The Mountain' und 'Here To Mars' antesten.
Kubi hat geschrieben:zu COHEED & CAMBRIA:
ja, fantastischer Song und der beste des Albums. Mein Favorit ist aber die "In Keeping Secrets Of Mother Earth: 3" und dort vor allem der Titelsong und 'The Crowing'. Ich mag ja alle Alben gerne, kann aber verstehen, wenn ab "Year Of The Black Rainbow" das Interesse nachgelassen hat. Die beiden "The Afterman"-Teile sind dann auch "nur" gut, aber das aktuelle Album "The Color Before The Sun" ist dann wieder richtig stark. Vielleicht mal 'Peace To The Mountain' und 'Here To Mars' antesten.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste