Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Ausgleich für Frankfurt!!!
![]()
Sehr gut, Männer! Tankard vor, noch ein Bier!
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Ausgleich für Frankfurt!!!
![]()
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Ausgleich für Frankfurt!!!
![]()
Sehr gut, Männer! Tankard vor, noch ein Bier!
Mousika hat geschrieben::yeah:
Mousika hat geschrieben::yeah:
Metalfranze hat geschrieben:Mousika hat geschrieben::yeah:
Säufer die gegen Tankard stimmen sind mir unsympathisch.
Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Mousika hat geschrieben::yeah:
![]()
Ein einzige Farce diese Abstimmung. Ich gehe vor den europäischen Sacred Gerichshof, so geht's nicht!
Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Mousika hat geschrieben::yeah:
![]()
Ein einzige Farce diese Abstimmung. Ich gehe vor den europäischen Sacred Gerichshof, so geht's nicht!
Du hast hier so viele tolle Platten eiskalt über die Klinge springen lassen, und wegen so einer Kasperscheibe willst du durch alle Instanzen gehen?
Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Mousika hat geschrieben::yeah:
![]()
Du hast hier so viele tolle Platten eiskalt über die Klinge springen lassen, und wegen so einer Kasperscheibe willst du durch alle Instanzen gehen?
Ich schneuz Dir gleich den Kasper, Herr Hades!
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Mousika hat geschrieben::yeah:
![]()
Ich schneuz Dir gleich den Kasper, Herr Hades!
Kopfkino...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 40 Gäste