Moderator: Loomis
Inuluki hat geschrieben:Meine Herren, ich möchte Ihnen meinen ergebensten Dank für die Darreichung des klandestinen Liedguts aussprechen. Gar lieblich umschmeichelt der Wohlklang mein Ohr.![]()
FĂĽrwahr, "Orion" ist ein erquickliches StĂĽck. Aber in Hinblick auf Longtracks ist "Thick as a Brick" natĂĽrlich nicht zu ĂĽberbieten.
Killmister hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Uuuhh Baby, yeah. Die Oracle ist auch so eine Lieblingsscheibe von mir. Die hör ich mir jetzt auch mal wieder an.
Wobei man hier anmerken darf, dass der Rest der Scheibe nicht so episch daher kommt.
So und nun ist Feierabend, denn auf Arte läuft eine Doku zu den Hammer- Studios, was dann irgendwie zum Thema passt.
Das Betthupferl hat Rainbow-Niveau![]()
![]()
![]()
Hast du die Anfrage nur aus einer Laune heraus gestellt oder willst du einen Sampler basteln, um mit diesem das Herz einer epischen Lady zu erobern?
The-Aftermath hat geschrieben:Einen muss ich aber noch unbedingt ergänzen! Ohne "Warrior" wäre dieser Thread nicht komplett. Einer der schönsten, perfektesten Songs aller Zeiten mit einer einzigartigen, sakralen Aura.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste