Irish Coffee hat geschrieben:BEOWULF hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben: Also wenn Killer - Immortal und Cryonic Temple - In Thy Power auf dauer nicht verlieren reihen sie sich bei den 10 Punkte-Alben ein!
WAS??
Wie - Was?...
Ich finde die angesprochenen Alben ziemlich geil und nach den ersten paar Hördurchgängen finde ich daß sie in die Reihe der 10er gehören - jedoch muß ich noch rausfinden ob die Alben nach noch viel öfter hören nicht langweilig werden...
Ich frag mich jeden Tag auf's neue, welchen Gott wir verärgert haben, dass er Dich dann in unser Forum geschickt hat...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich aber bei den Top 10 so eine ScheiĂźe wie
Hammerfall oder Nevermore sehe,dann muĂź ich sagen das der Truemetalwarrior
mit Killer vollkommen recht hat.Das Album ist wirklich gelungen und sauber produziert .Nicht so ein MĂĽllsound wie z.B.die Neue Manilla Road.![]()
Zum "MĂśLLSOUND" bei Manilla Road: Friss meine Shorts...der moderne Digitaltrendmetalsound hat nichts mit HEAVY METAL zu tun...daher kommen mir auch fast keine aktuellen Heavy - bis Powermetal Scheiben mehr unter...
Ach ja...BURNING SAVIOURS - SAME...eine wahnwitzige Hardrock / Doom Scheibe...soviel Feeling kriegt man heuer kaum noch...
Es gibt auch gute Scheiben die keinen MĂĽllsound haben.
Wie z.B. Ritual Steel

Aber was Manilla Road mit Ihrer langjährigen Studioerfahrung abgeliefert
haben ist in meien Augen eine Frechheit.