Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich will aber endlich das POWERVICE - Debüt.
*aufstampf*
Ich auch
*nochmalaufstampf*
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich will aber endlich das POWERVICE - Debüt.
*aufstampf*
Goatstorm hat geschrieben:Nolli hat geschrieben: Ich hör grad mal wieder die THE DEVILS BLOOD Tracks auf MySpace und bin total begeistert!!
Goatstorm, weisst du ob da ein Album in Aussicht ist?
Album soll ziemlich bald über Van Records veröffentlicht werden.
In november 2008 a deal with Earache Records was signed and auditions for a new singer continue!
Goatstorm hat geschrieben: Von der Powervice-Myspace-Seite:In november 2008 a deal with Earache Records was signed and auditions for a new singer continue!
Das kann ja wohl nicht wahr sein...
Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Von der Powervice-Myspace-Seite:In november 2008 a deal with Earache Records was signed and auditions for a new singer continue!
Earache haben die Jagd auf die Metal-Underground-Moneten eröffnet.
Goatstorm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Von der Powervice-Myspace-Seite:In november 2008 a deal with Earache Records was signed and auditions for a new singer continue!
Earache, Kerrang und Terrorizer, dazu noch Rise Above werden 2009 ganz stark in den traditionellen Metal einsteigen. Da wird's noch einige Überraschungen geben, welche Bands im Lauf des Jahres auf Earache und Rise Above auftauchen und in deren Hofpostillen gefeatured werden. Darunter leider auch einige sehr, sehr gute.
Bin gespannt, wie und ob die beiden deutschen Katalog.. äh Musikmagazine da mit aufspringen.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Von der Powervice-Myspace-Seite:In november 2008 a deal with Earache Records was signed and auditions for a new singer continue!
Earache, Kerrang und Terrorizer, dazu noch Rise Above werden 2009 ganz stark in den traditionellen Metal einsteigen. Da wird's noch einige Überraschungen geben, welche Bands im Lauf des Jahres auf Earache und Rise Above auftauchen und in deren Hofpostillen gefeatured werden. Darunter leider auch einige sehr, sehr gute.
Bin gespannt, wie und ob die beiden deutschen Katalog.. äh Musikmagazine da mit aufspringen.
Du meinst, ob es ne Underground-Page geben wird?
Meinst du, da wollen dann auch andere mitschreiben? Nein, das will ich nicht.... ;(
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben: Von der Powervice-Myspace-Seite:In november 2008 a deal with Earache Records was signed and auditions for a new singer continue!
Du meinst, ob es ne Underground-Page geben wird?
Meinst du, da wollen dann auch andere mitschreiben? Nein, das will ich nicht.... ;(
Du bist - der Vergleich sei mir bitte vergeben - das trojanische Pferd im RH.![]()
Siebi hat geschrieben: @Manuel: was ist daran so schlimm, dass Bands bei Earache oder Rise Above unterschreiben? Können die damit wirklich so hohe Erlöse erzielen? Wieviel verkauften den z.B. Blood Ceremony, Gama Bomb oder Bonded By Blood? Wenn das in Germoney mehr als 5000 Scheiben sind, dann fresse ich 'nen (Schoko)Besen.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wieso überhaupt "aufgenommen"? Ich dachte immer, die Musik sei komplett im Kasten?
Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wieso überhaupt "aufgenommen"? Ich dachte immer, die Musik sei komplett im Kasten?
Jo, aber der Gesang fehlt doch noch.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Wieso überhaupt "aufgenommen"? Ich dachte immer, die Musik sei komplett im Kasten?
Jo, aber der Gesang fehlt doch noch.
*sich munter mit im Kreis dreh*
Das weiß ich.Aber KIT-Oli schrieb ja was von "es ist noch kein Ton aufgenommen"...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste