Cthulhu hat geschrieben: NegatroN hat geschrieben: Laurens Brandt hat geschrieben: Seine Lordschaft Laurens Brandt ist ja schon seit jeher fĂĽr eine Umbennung in 'Sacred Money Board' bei gleichzeitiger Entfernung aller Subjekte, die keinen Privatjet sowie drei Villen in Monte Carlo ihr eigen nennen B)
Und jetzt raus, Hausieren verboten! :angry: :angry:
Seine Millionen für Häuser und Flugzeuge auszugeben statt für CDs, Konzerte, Shirts und vielleicht noch HiFi-Komponenten ist definitiv nicht Metal.
Naja, aber wenn man schon alle CDs der Welt hat? Ich mein, angehört werden die ja sowieso nicht, da setzt man sich leiber mal in seinen Privatjet und lässt sich in seiner Freizeit ein parmal zwischen Köln und Düsseldorf hin- und herfliegen.
Ganz genau. Und wenn ich Lust habe, mit Joey DeMayo 'nen Bierchen zu schlürfen (natürlich nur mit edelstem Hopfen und in Mahagonifässern gegoren

), muss ich den doch auch mit irgendeinem Flieger ankarren lassen B)
Außerdem macht's mir immer Spaß, mit meinem Flieger 'ne Runde über den Plattenbauseidlungen, in denen UPoP und Herr Boltendahl hausen, zu drehen und mir zu überlegen, wo ich meine nächste Villa hinsetze und wieviele Familien dafür aus ihren Wohnungen fliegen. Denn das die Plattenbauten vor Baubeginn zusammen mit ihren Bewohnern wegmüssen, versteht sich ja von selber. Wäre noch schöner, wenn irgendwelches Gesocks, dass nicht zu den oberen 10.000 gehört, in meiner Nähe wohnen würde :angry: