Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich grĂĽnde mit dem Fabs jetzt eine Fun Doom Band....
Loomis hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich gründe mit dem Fabs jetzt eine Fun Doom Band....
Spricht man das dann wie Phantom-Band aus?
Mit dem schönen fränggischen "dd".
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Dieses Sunn Dingsens ist glaube ich das schrecklichste, was ich jemals gehört habe.... :blink:
Dieses Sunn Dingsens ist glaube ich das schrecklichste, was ich jemals gehört habe....
Und Paradise Lost sollte man mit der KlobĂĽrste verprĂĽgeln.
Ulle hat geschrieben:*Lidschatten aufträgt, Pullunder anzieht, Spex aufschlägt und MDB einlegt*
Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:*Lidschatten aufträgt, Pullunder anzieht, Spex aufschlägt und MDB einlegt*
*mit mach*
N.P.: MDB - As The Flower Withers und *gleich danach reinschmeiss* Swallow The Sun - Hope.![]()
P.S.: ich verstehe aber den Goaßnsturm durchaus, habe aber noch nie dediziert gelesen, dass MDB Doom wären?!? :unsure:
Ulle hat geschrieben:![]()
Ich werd' jetzt erst mal einen Wikipedia-Eintrag machen und AK als Funeral Doom bezeichnen, es soll ja schlieĂźlich ein gewisses Gleichgewicht vorherrschen![]()
Ulle hat geschrieben:![]()
Ich werd' jetzt erst mal einen Wikipedia-Eintrag machen und AK als Funeral Doom bezeichnen, es soll ja schlieĂźlich ein gewisses Gleichgewicht vorherrschen![]()
Goatstorm hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:*Lidschatten aufträgt, Pullunder anzieht, Spex aufschlägt und MDB einlegt*
*mit mach*
N.P.: MDB - As The Flower Withers und *gleich danach reinschmeiss* Swallow The Sun - Hope.![]()
P.S.: ich verstehe aber den Goaßnsturm durchaus, habe aber noch nie dediziert gelesen, dass MDB Doom wären?!? :unsure:
QUOTE (Wikipedia ĂĽber MY DYING BRIDE)
In den 1990er Jahren waren sie ein Teil der sogenannten "Big Three" des Doom-Metals zusammen mit Paradise Lost und Anathema, welche alle unter dem Banner des Kultlabels Peaceville Records standen. My Dying Bride sind diesem Label und als einzige dieser drei Bands auch dem Doom Metal bis heute treu geblieben.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste