Michael@SacredMetal hat geschrieben: Die neue Ausgabe ist da - dieses Mal mit exakt dem gleichen Cover wie RH.
Strange.
Das ist ja das, was ich weiter oben schon gefragt habe... :huh:
Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Die neue Ausgabe ist da - dieses Mal mit exakt dem gleichen Cover wie RH.
Strange.
Loomis hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben: Die neue Ausgabe ist da - dieses Mal mit exakt dem gleichen Cover wie RH.
Strange.
Das ist ja das, was ich weiter oben schon gefragt habe... :huh:
Pavlos hat geschrieben:Achtung, Rookie Frage: Wer verbirgts ich denn hinter dem Banger Pseudonym?
...und das Tate Cover sieht aus wie von´nem Homo-Magazin. Das geht GAR NICHT!!!
Franko hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Achtung, Rookie Frage: Wer verbirgts ich denn hinter dem Banger Pseudonym?
...und das Tate Cover sieht aus wie von´nem Homo-Magazin. Das geht GAR NICHT!!!
Lies Dir mal meinen letzten Post durch, dann weiĂźt Du es...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Frankos Annahme stimmt nicht und das Geheimnis bleibt auch nach Ableben bestehen....RIP Banger
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der Peter hat auch aufgehört und macht nur noch was, wenn er Zeit und Bock hat...und der Banger nimmt sein Geheimnis mit ins Grab.
Franko hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der Peter hat auch aufgehört und macht nur noch was, wenn er Zeit und Bock hat...und der Banger nimmt sein Geheimnis mit ins Grab.
Boa 2 Mann weg vom Heavy? Gibt es dann evtl. neue Schreiberlinge?
Prof hat geschrieben: Das Tate-Coverfoto aber...![]()
Hoffentlich wird man, nach der Umfrage, auf den Heavy-Chef-Etagen schlau und erweitert die Metallic Underground-Seiten.
Franko hat geschrieben:Habe mir die Queensryche Story fĂĽr Ostern aufgehoben...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste