Moderator: Loomis
TWOS hat geschrieben: Oder leckeres Gyros essen.![]()
TWOS hat geschrieben: WĂĽrd' ich nicht sagen....letztes Jahr hatte es drei Bands mit dem KIT gemeinsam (wenn auch natĂĽrlich sehr gute). EREB ALTOR, REFLECTION, ISOLE, EMERALD und CRUSH hab ich noch nie gesehen und allein die machen die Reise zur Pflicht.
EREB ALTOR, REFLECTION, ISOLE, EMERALD und CRUSH hab ich noch nie gesehen und allein die machen die Reise zur Pflicht.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:EREB ALTOR, REFLECTION, ISOLE, EMERALD und CRUSH hab ich noch nie gesehen und allein die machen die Reise zur Pflicht.
Seh´ ich genauso, nur mit dem Unterschied dass ich EMERALD damals auf dem KIT Warm Up gesehen habe.
Apropo CRUSH: Finde das Album gerade nirgends, ist wahrscheinlich eine Rarität... notfalls muss ich jemanden bitten es mir zu brennen *DackelblickinRichtungTWOSaufsetz*.
@Oli: Sicher kriegt man mit Omen und Manilla Road mehr Leute in die Halle... aber ich finde es muss gar nicht immer ´ne volle Bude sein, klein und gemütlich = fein und übersichtlich.
Die letzten Male war es aber schon so, dass der GroĂźteil nicht nur wegen der Headliner da war und ich denke bzw. hoffe, dass genĂĽgend kommen um die Kosten zu decken.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste