Lynott hat geschrieben:hamburg war auch super !!!!!
:blink: ...

Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Ăh, wir fanden die auch alle ziemlich gut ...
Digital Dictator hat geschrieben: Nach 'Inside Out' (wenn ich ehrlich bin eigentlich sogar nach 'Parallels') hat die Band kein einziges Album mehr rausgebracht, dass mir gefallen hat und 'Disconnected' halte ich sogar fĂŒr eine richtige Drecksplatte!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:... ich war völlig begeistert ... Was fĂŒr eine Gottband.
Michael@SacredMetal hat geschrieben: ... die beste Band der Erde kann eh spielen, was sie will. Es ist immer göttlich.
Digital Dictator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:... ich war völlig begeistert ... Was fĂŒr eine Gottband.
Na, da bin ich jetzt aber echt ĂŒberrascht, dass es Dir gefallen hat.Michael@SacredMetal hat geschrieben: ... die beste Band der Erde kann eh spielen, was sie will. Es ist immer göttlich.
Manche Meinungen stehen halt schon von vorneherein fest...![]()
![]()
@Ulle: Mittlerweile was gehört?
Digital Dictator hat geschrieben: Die Vehemenz mit welcher sich FATES WARNING den WĂŒnschen ihrer Fans wiedersetzen und sich weigern, Songs der ersten drei Alben zu spielen, grenzt fĂŒr mich wirklich an Ignoranz und das kann ich nicht gutheiĂen.
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 GĂ€ste