ENFORCER (SWE)

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Lynott » 25. November 2008, 20:48

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich warte IMMER noch auf die Vinylversion von Heavy Artillery.

...hattest du die denn gleich bestellt gehabt an dem freitag als der vorverkauf startete, denn meine sind schon seit 2 wochen da !!?? :(

Am gleichen Tag, ja.

..ohoh !!! hoffentlich sind die nicht verloren gegangen.
Current Faves<br>1. Isole - Silent Ruins<br>2. Street Legal - Bite The Bullet<br>3. Savage Blade - We Are The Hammer<br>4. The Derek Trucks Band - Already Free<br>5. Dead Man - Euphoria<br>6. Los Lonely Boys - Forgiven <br>7. Tales Of Medusa - Rehearsal Tape 2008<br>8. Striker - Road Warrior EP<br>9. Heart Of Cygnus - Over Mountain Under Hill<br>10. Wolf - Ravenous
Lynott
JOHN ARCH

Beitragvon Mirco » 25. November 2008, 23:51

Michael@SacredMetal hat geschrieben:
Lynott hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Ich warte IMMER noch auf die Vinylversion von Heavy Artillery.

...hattest du die denn gleich bestellt gehabt an dem freitag als der vorverkauf startete, denn meine sind schon seit 2 wochen da !!?? :(

Am gleichen Tag, ja.

Zoll?
"Wir wollen eure Hirne aus der Schädeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 26. November 2008, 19:32

Cooles Statement von Olof im aktuellen Heavy:

Heavy: "Was denkst du ĂĽber heute angesagte Metal-Bands wie ENSIFERUM, NIGHTWISH, STRATOVARIUS, LORDI, AMON AMARTH or FIREWIND?"

Olof: "Keine Ahnung, ich höre nur Heavy Metal!"
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Cthulhu » 26. November 2008, 20:08

rapanzel hat geschrieben: Cooles Statement von Olof im aktuellen Heavy:

Heavy: "Was denkst du ĂĽber heute angesagte Metal-Bands wie ENSIFERUM, NIGHTWISH, STRATOVARIUS, LORDI, AMON AMARTH or FIREWIND?"

Also Lordi haben in meinen Ohren zumindest auf dem ersten Album (mehr kenn ich auch gar nicht) astreinen Heavy Rock abgeliefert. Keine Ahnung wie die inzwischen klingen aber der damalige Sound war ok. Nicht originel, aber von heutigem Dumm-Plastik-Metal doch ein ganz schönes Stück entfernt. Der Interviewfrager hat einfach mal 6 bekannte Namen in die Runde geworfen, die stilistisch eigentlich wenig gemein haben, sondern allesamt nur den Makel des "kommerziellen Erfolgs" mit sich rumtragen. Prinzipiell seh ich das ja genauso wie der Olof mit "o" aber irgendwie bin ich inzwischen zu alt für so trueness-Sprüche. Und auf die alten Stratovarius-Klassiker lass ich sowieso nix kommen, obwohl ich auch die rustikaleren Skandinavier wie Bullet, Ram und Enforcer vorziehe (wenn sie denn endlich mal ankommen würde :angry: ).
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Agent Iron » 27. November 2008, 17:30

Das ENFORCER Interview habe ich gerade eben auch gelesen und kann Olofs Statements weitgehend beipflichten. Sehr lesenswert auch, was er über Metal-Produktionen sagt. Endlich mal ein Mann, der die allgemeinen modernen Mainstream-Produktionen als das anprangert was sie sind, nämlich keineswegs druckvoll sondern billig und ohne jede Dynamik. Die Produktion der ENFORCER selbst ist grandios, wie ich finde, die hat Power...
"(...) you write lyrics like: "He was slayed by the blade..." and the metallers fully connote, they love lyrics like that, it's better than saying "I'm walking down the street, smiling at people that I meet." (Dan Beehler)
Agent Iron
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Cthulhu » 8. Dezember 2008, 20:32

Siebi hat geschrieben: Habe sie beim MDD fĂĽr 13,99 vorbestellt. Das ist imo i.O.!

Danke fĂĽr den Tipp Siebi!!! :angry: :angry: :angry: ;)

Nein, schmarrn, kannst ja Du nix dafür. Is' aber extremst ärgerlich mit dem Laden. Vor allem antworten die anscheinend inzwischen weder auf Mails noch auf Anrufe. Aber dass ich auch so Pech hab in letzter Zeit. Die olle Bullet hat auch 1 Monat gedauert... :(
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Loomis » 8. Dezember 2008, 20:39

rapanzel hat geschrieben: Cooles Statement von Olof im aktuellen Heavy:

Wobei die Zeit als Stratovarius groĂź angesagt waren auch schon bald 10 Jahre her ist. Die gibts doch schon gar nicht mehr, oder doch noch?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon J@HOA » 8. Dezember 2008, 22:33

Cthulhu hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: Habe sie beim MDD fĂĽr 13,99 vorbestellt. Das ist imo i.O.!

Nein, schmarrn, kannst ja Du nix dafür. Is' aber extremst ärgerlich mit dem Laden. Vor allem antworten die anscheinend inzwischen weder auf Mails noch auf Anrufe. Aber dass ich auch so Pech hab in letzter Zeit. Die olle Bullet hat auch 1 Monat gedauert... :(

also beide Formate - LP und CD - haben wir bei Hellion seit einiger Zeit vorrätig...
J@HOA
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Siebi » 9. Dezember 2008, 00:06

Cthulhu hat geschrieben:

Tut mir leid, aber ich habe bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Kann Deinen Ärger aber verstehen.
Ich wĂĽrde halt stornieren bzw. vom KV zurĂĽcktreten und fĂĽr schlanke 15,50 bei dem Versand aus Itzehoe bestellen, wie Hr. Hegewald schon angedeutet hat. ;)
Siebi
Spaceman

Beitragvon Cthulhu » 16. Dezember 2008, 11:29

War ja nicht nur die Enforder sondern auch ein Hallow's Eve-Shirt, das ich gerne hätte. Wie isses denn bei den anderen, die da bestellt haben? Hat schon irgendwer irgendwas gehört?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Moppes » 17. Dezember 2008, 17:28

Nö! Komme jeden Abend nach hause, wühle meine Postberge und CD Päckchen durch, nur Enforcer scheidet irgendwie immer aus. Grmpf :angry:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 26. Dezember 2008, 23:45

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr............ :angry: :angry: :angry: :angry:

Wenn ich wieder daheim bin und es is kein Paket mit Inhalt Enforcer vor meiner Haustür dann mach ich die Bestellung rückgängig.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Vorherige

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe